Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Feature-Vorschlag: Tattoo <-> Studio zuordnen

Ich fands geil wenn man jedem Tattoo ein Studio zuweisen könnte, aber nicht als freier Text so wie das jetzt bei den Usersn ist, dass führt nämlich zu dutzenden redunanten Daten, bspw:
luckytattoo
lucky-tattoo
luckytattoo-Irgendwo
Lucky-tatto GmbH & Co. KG i.G.
....

sondern aus einer Auswahl sortiert nach PLZ, die müssten natürlich irgendwo angelegt werden. Schön mit Kontaktdaten und PLZ und so....

So kann man sich dann auch eine viel besseren Überblick über die Arbeiten eines Studios machen.

:) Geht gerade wieder mit mir durch....

Tim


 

Die Idee ist gar nicht mal so schlecht. So eine Art Auswahl mit entsprechenden Studio-Vorschlägen, welche man dann Anklicken kann. Das muss aber ständig gepflegt und aktualliesiert werden. Hört sich für mich nach einem mega Aufwand an. Braucht man da eigentlich die Erlaubnis der Studios? Ist ja nicht immer eine Positivwerbung.

 

ja, tim (du aufrührer) ;-)....aber schon nicht schlecht die idee----aber stell ich mir auch bisl schwierig vor.....

 

Technisch nicht, das Konzept dazu scribbel ich dir in 5 Minuten!

Die Studios müssten halt von den User zusammengestellt werden!

Moderator
 

hmmmmmmmmmmmmm

 

Ich würde mit den Studios anfangen
- Studio_ID
- Name
- Ort
- PLZ
- Ort
- Strasse + Hausnummer
- Telefon
- Homepage
- Studio / Privatpersion (Auswahl)

So dann könnte erstmal jeder registrierte User hier Studios einstellen. Vielleicht einen Moderator pro X0000-PLZ-Bereich oder so.

Tja MArtin, du siehtst, du wirst nicht gefragt und hast nur die Arbeit :)))

Moderator
 

ja technisch ist das ja alles ja machbar... aaaaaber: ;-)
Ich seh's nur so: ALLE Studios abzubilden dauert halt ewig. Pro Woche kommen halt wahrscheinlich einige Neue dazu.
Aber: Wenn sich ein neuer User registriert (und das sind fast 50 pro Woche), dann will der ggf. sein Bild hochladen und stellt erstmal verwirrt fest, dass es sein Studio noch nicht gibt. Dann muss er es erst anlegen usw. => Da hat man sicher weniger Lust zu. Die Leute wollen SCHNELL was sehen. Ihr Tattoo, Ihre Kommentare usw. Viele sind ja schon zu faul, die paar Fragen im eigenen User-Profil auszufüllen.

oder wie seht ihr das?

 

Kann man doch die Tats im nachhinein noch anpassen, oder?

Beim Anlegen des Tats muss es halt ein "Studio zuordnen" und "Studio anlegen" geben.
Davon ab glaube ich, dass die User ein Interesse daran haben Werbung für IHREN Inker zu machen, denn die meisten sind doch überzeugt davon. Ausnahmen mag es immer geben.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben