Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Fremde Tattoos!

Ich bin noch nicht sehr lange hier, aber mir ist eine Sache aufgefallen die mir weniger gefällt!

Es gibt doch einige Tattoos die hier hochgeladen werden die garnicht vom "Besitzer" sind, sondern entweder aus dem Internet gesucht werden oder vom Tätowierer hochgeladen werden...

Ok, wenn vom Tätowierer und mit Einverständnis des "Besitzers", lass ich mir ja noch gefallen, aber Tattoos aus dem Netz suchen und hier hochladen.!? Find ich doch sehr bescheiden...

Gruß
mk!

PS: Eure Meinung?


 

Ganz Deine Meinung, ich hoffe, dem wird nunmehr ein bißchen Einhalt geboten. Eine Oberfrechheit fand ich, hier Bilder von Ami James oder Kat von D, frisch gekopiert von der DMAX-Seite ohne weiteren Kommentar reinzustellen. Muß doch gleich mal gucken, ob, die hier noch rumschwirren.

Gruß Faxen

 

ich stimmt dir mal zu...
aber ich bin der meinung,vllt eine kategorie "tolle inet pics" oder what else entstehn lassen zu könn..das dann hier rein interessehalber ein paar schöne werke aus dem netz zu begutachten wären..dann natürlich mit verweis von wo mans hat und so

Antworten anzeigen
 

ja ge....ich auch:D

berlinaa und stolz druff

Antworten anzeigen
Moderator
 

Das Problem ist das Urheberrecht.
Klar ist es einfach, hier viele Netz-Fundstücke zu präsentieren, aber die Fotografen und Tätowierer fänden das sicher nicht so lustig.
Auch mit Quellenangabe ist das Ganze nicht legal, wenn der Urheber nicht ausdrücklich das Nutzungsrecht erteilt hat

Von daher können hier weiter nur Bilder hochgeladen werden, die man selbst erstellt hat. :-/

Antworten anzeigen
Moderator
 

Hast Recht... hab´s rausgenommen...
In dem Fall war´s zwar nur ein Fun-Pic, aber trotzdem.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben