Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


faxen

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
http://www.chrischi77.de

Geburtstag
08.01.1969

Mitglied seit
15 Jahre 26 Wochen

Musik
Von Klassik bis Metal, alles dabei

Sport
Wii Sport, das reicht

Aktivität
faxen hat 555 Tattoos mit durchschnittlich 5.3 bewertet und 336 Kommentare geschrieben.
faxen's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von faxen

Hier hau ich glatt nochmal aus Hannover einen Punkt rein. Das geht gar nicht !! In welcher Liga spielen die überhaupt ??

Da verleih ich mir mal selber einen Orden, oder wie ? 1* vom Resi-Uffz.

Für das erste gleich voll reingehauen, sowohl von der Größe, als auch von der Qualität. Gut angelegte Kohle, 10 *

Moin Baumann, ich bin mal wieder am Start

Nun mal die Hosen runter: Welcher Inker in welcher Stadt ???. Solange dieses nicht geklärt ist bleibt das für mich ein Fake. Gabi -> Du bist am Zug. Wenn das schon die Realität ist, solltest Du wenigstens die übrige Menschheit vor diesem Abzocker warnen !!!!

Wenn Du 8 gegeben hast und derzeit bei 2 Stimmen Schnitt 4,5 ist, hat einer einen Punkt gegeben. Watt ein Spinner !! von mir 7*

Alles gesagt, 1*

Glückwunsch zu der tollen Berichterstattung in der letzten TM über Dich, incl. der Abbildung von Jolie-Schätzchen. Hast ja in Dortmund ordentlich abgeräumt. Dich als Talent zu bezeichnen fand ich dann aber doch stark untertrieben.

Das Arschgeweih für den Mann von heute, 1*

Kunigunde ?

Wieso Onkelz ? Ich sage Cindy und Bert !! Immer wieder Sonntags, kommt die Erinnerung tidelidelidi.

wieso Igor, ist doch Boris (Karloff) ?? 9*


Gästebuch
 

Robert Enke you never walk alone!!!!

lg nach Hanover!!!

 
Gast

hi faxen
Schau mal auf mein Oberarm und sage was würdes du im Innnenarn stechen lassen
Bin jetzt Donnerstag dran und bin mir noch nicht 100% sicher ???

 

Hatte es vergessen gruss zurück :)

 

SIND WIR DAS NICHT ALLE IRGENDWIE ,DANKE ,
GRUSS DA LASS !!!!!!

Hi, lass mal schöne Grüße da.

Wenn ich schon mal hier bin, dann lasse ich mal grüsse da ;-)

Na... dann will ich mal die Vierte sein, die Dich grüßt!! *gg*

boah--3 grüße erst?---ich leg nach, hoffe es geht nicht in die hose;-) ossigruß

Nix zu erkennen?
ok deine meinung
trotdem nen gruß da lass

 
Gast

schöne grüsse auch da las!!!

 
Gast

mal schön grüsse da las

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben