Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Haida Tats

Hay,

hat jemand von euch auf dem Rechner verschiedene Haida Tats? Wenn ja stellt sie doch mal rein, würde sie mir gerne anschauen:)

MfG


 

Das wohl mit bekannteste Haida ist sicherlich das von Anthony Kiedis von Hanky Panky. Wobei es da auch passt! ^^

http://digilander.libero.it/chilipeppers1/ant4.jpg

 

ist das das EI???

 

ach ne, jetzt kommts, das war jar humpty tumpty oder so;-)
sorry, planlos:-)

 

...halte mich raus:-)

 

Ist halt bekannt weil es nun man Anthony Kiedis ist :D Aber es gibt sehr viele andere schöne. Ich würde gerne einen RabenRaben-Tattoos suchen (Raven) haben der gespiegelt ist..... find leider nichts im Inet nach Motiven. Beim Inker hat er das, hab aber vergessen zu sagen, dass er mir es mitgeben soll -.-

 

Klar! Aber wenn du mal richtig stöberst, findest du HIER auch ein paar.
Ich persönlich kann mich damit nicht so anfreunden, weil ich finde, dass das kulturelle Sachen sind und auch entsprechend bleiben sollten.

 

Ja, kann man irgendwie auch nachvollziehen, aber nun ja was solls ich steh nun mal auf diese kulturelle Geschichte :D. Später möchte ich das Tat auch irgendwie erweitern, würd gern ein Mix aus Maori und Haida haben wie findest das?

MfG


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben