Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


romy10112006-BFFTP

Vorname, Name
Tim

Tattoo-Studio
Culture Shocks (Dennis) in WOB

Geburtstag
26.04.1980

Mitglied seit
15 Jahre 24 Wochen

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Aktivität
romy10112006-BFFTP hat 698 Tattoos mit durchschnittlich 7 bewertet und 929 Kommentare geschrieben.
romy10112006-BFFTP's Bild

Community
  • Zuletzt online vor 2 Jahre 37 Wochen

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 6,74 bewertet.






12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von romy10112006-BFFTP

10*

Sieht toll aus.Ich finde es für deinen Arm etwas zu klein wirkend. 3/4 "Sleeve" wäre schöner. 12 Std. und 1300€ sind schon eine Ansage. 7*

Leuchtturm wird von 20mm FlaK beschossen :-) Gut gemacht. [edit]- bearbeitet am 07.05.2021 um 9:54 -[/edit]

Ich könnte heulen!!! Wie geil!

6,5 Std. und 800 Euro? im Bezug auf die Stunden passt der Preis, aber was hat da über 6 Stunden gedauert? Vermutlich seid ihr beiden Kettenraucher und habt viel Kaffee getrunken, weshalb ihr ständig zur Toilette musstet :-)...und irgendwie fehlt mir da was. Wirkt zu kahl. [edit]- bearbeitet am 07.05.2021 um 9:51 -[/edit]

Ja!,JAA!,JAAAA! 10*

Hallo, schwer zu sagen. Denke, dass die Quali/Belichtung vom Bild nicht die Beste ist. So wirkt es einfach etwas " trocken" und wenig dynamisch und blass. Im allgemeinen aber eine gute Durchschnittsarbeit würde ich als nicht Tätowierer sagen :-)

Idee gut Umsetzung schlecht. 2* der Tätowierer sollte noch mehr üben wie es aussieht.

sieht insgesamt rund aus, auch wenn der Drachenkopf irgendwie etwas von einem Chihuahua gesicht hat ;-) 6*

technisch 10*, aber irgendwie komisch durcheinander, deshalb insgesamt 8****

Mit so nem arm könnte ich nie einschlafen ;-)10!!

Gefällt mir!


Gästebuch

danke für dein kommentar;)
ich kann nur sagen das ich bzw. mein tattoo kein fake ist
top wenn es dir gefällt;)
grüße

 

hey: danke! lg

Da hast du Recht. Habe nur leider noch keins :)

Grüssle

Jau, ich geb mir da auch immer ECHT Mühe;-) ...das Rückenkonzept scheint sich durchzusetzen.... sind nun schon zu dritt;-)

ich lass mal einen lieben gruss da :)

ja hab isch...
liebe grüsse zurück

du bist ja ´n böser mann ;-)) grüßi

Ich lass mal Liebe Grüße da.

Mel

wie komm ich denn zu der ehre? ;)
da ich aber zu beschäftigt damit bin bockig in der ecke zu sitzen, kann ich gar nicht zurückgrüssen :D

Vielen Dank für deine Bewertung.
Liebe Grüße aus Rostock.

 
Gast

Danke für deine Bewertung und viele liebe Grüße aus Berlin ;)

Moin moin...,
Grüsse aus magdeburg...,

 

Ja Haaalllllllloooooooo !!!!!!!!!!!

halloohoohooo tim :)

 

Was meinste!? Das bunte Material derzeit!? ^^

Moin du "Voyeur"! ;-)

 
Gast

Danke für Deinen Eintrag... und noch mal ein "WOW- was für ein fantastisches Tattoo" :-))

 
Gast

lass ma ein bunten gruss da

 
Gast

thx für die bewertung und nen bunten gruß aus solingen!

mal fröhlich hallo sag... grüße aus bielefeld

Liebe grüsse aus dem Spessart

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben