Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Home made tattoo videos auf youtube...

Ich hab mir grad bei youtube ein paar videos angeschaut und bin dann irgendwie auf videos gekommen, wo sich menschen zuhause selbst tattoos stechen und zwar mit einer sicherheitsnadel zum teil ^^ von dem anderen wo sich ein typ versucht mit einem schleifstein ein tattoo wegzuschleifen fang ich lieber gar net erst an xD ist das nicht... naja total verrückt? ^^ allein schon wegen der infektion? ma abgesehen davon dass des ergebnis garantiert net gut geht? wer sich auch en paar angucken will gebt bei youtube einfach mal "home made tattoo" ein ^^


 

gibt es interessanteres ( meine Meinung) auf DMAX oder Bio

wer digital hat kann ja mal schauen...
15.01.09....20.15 DMAX

Die Homemade Tätowierer mit brutalsten Methoden machen doch nur die wahren Profis madig und stellen das Tattoo in schlechtem Licht da..
meine persönliche Meinung, muss jetzt keiner teilen...

 

oh das kommt morgen? das schau ich mir mal an =)
ja so siehts aus... die tattoos sehen dann nämlich aus wie HundHund-Tattoos suchen und die leute denken tattoos sind ja schrecklich und nur was für assis

 

Achtung zur Info...

Bis auf weiteres auf DMAX (Ditigital)
Montag bis Donnerstag je um 12.50

Tattoo..eine FamilieFamilie-Tattoos suchen sticht zu...

 

da muss ja keiner arbeiten

 

naja, arbeiten müssen wir alle, aber es gibt ja noch so alte Sachen wie Videorecorder oder Festplatten Recorder....

 

@hobbytreff: reg dich net auf, guck dir mal das video an, das heisst glaub ich sogar homemade tattoo oder homemade tattoogun, da batelt einer aus ner nadel bindfaden und NER ELEKTRISCHEN ZAHNBÜRSTE was, was es darstellen sollen, kp, jedenfalls meint derjenige damit könnte man stechen, die idioten haben sich da gewaltig coole sachen mit gestochen, ich wette wenn ich mir nur die haut mir ner nadel ansteche und farbe drüberkipp und abwisch wird geiler, darum braucht man keine angst haben, das dadurch tats ins falsche licht kommen, die die das machen sind schon längst im falschen licht, da fällts nichmehr auf das die sich tats selber machen, die man keiner schweinehaut zumuten mag :-) wenn ich den link find setz ich den rein, die bilder am ende sinds wert

 

so los gehts: ziehts euch rein,
http://de.youtube.com/watch?v=ieXBV_D5sxU&feature=PlayList...

scheiße is der link lang, aba was tippt man nich alles so fürn blödsinn, aba is geil, wil ich UMBEDINGT AUCH MAL SOOO GUT KÖNNEN

 

aaaah wie geil so en kleiner 12 jähriger junge ^^ aber da hast du natürlich recht bernd ^^ wer sich selbst mit ner sicherheitsnadel sticht der is fertisch ^^

 

@bernd...
ich reg mich doch garnicht auf..bin die ruhe selbst (rumhüpf)..
aber schon geil das video,,,der kann schon was ;-)

 

also ich glaube ja nicht, das es auf dieser gesammten site einen gibt der besser mit ner zahnbürste tattoowieren kann, hehe, glaub aba es will auch einfach keiner mit ner zahnbürste raumhampeln müssen:-)


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben