Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Huhu

Also mal zu Anfang...die neue Seite ist der Hammer...richtig gut gemacht....übersichtlicher und besser organisiert.....meiner Meinung nach...mhh war a scha lang nimmer hier.
Also ich bin de Susan....und naja neu hier....lol


Moderator
 

ui, so viel Lob hört man ja gerne ;-)

Willkommen zurück !

 

hallo..bin neu hier.... kann mir jemand sagen was das kostet,das chinesische zeichen für liebe?vielen dank im vorraus

 

@ Susi30: Das lässt sich pauschal wohl nicht sagen, ist ja von Inker zu Inker unterschiedlich! ...und wie groß du es haben willst spielt ja auch eine Rolle! ...vielleicht noch was drumrum.!? Pauschal lässt sich da wohl kein Preis festlegen!

Ich habe mir vor einiger Zeit das Zeichen für Feuer am Unterarm stechen lassen und habe 30,- EUR für bezahlt! Hätte aber lieber mehr drauf gelegt, dann wäre es evtl. auch sauber geworden... (Mitlerweile egal, weil überarbeitet und mehr dazu gekommen)

Gruß
mk!

Antworten anzeigen
 

Hi Susi30, na dann wünsche ich mal viel Spaß hier in der bunten Gemeinde und ich würde dir raten, dich wirklich schlau zu machen, daß das Zeichen auch tatsächlich Liebe bedeutet, ist ja immer sone Sache mit den Chinazeichen. Nicht, daß du nachher Trottel da stehen hast.
Gruß - Batty

 

Hm...gehört doch eigentlich ins allgemeine Forum diese seltsame Chinastempel Preisdiskusion!


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben