Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Batty

Vorname, Name
Batty

Wohnort
Kerpen

Geburtstag
13.03.1963

Mitglied seit
15 Jahre 26 Wochen

Ãœber mich

Bunt und GITARRENKRANK !!!


Aktivität
Batty hat 269 Tattoos mit durchschnittlich 7.9 bewertet und 570 Kommentare geschrieben.

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 6,42 bewertet.





12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Batty

Ich kann nicht aufhören, es anzuschauen.

Oh mein GOTT.......DAS!!!! ist aber richtig schön!!!!! Ten Points

go on: Handtaschenbewertung

Ahso...10 Points natürlich!

Na ja Na ja... Dali...ich hab im Schlafzimmmer nen echten hängen -neee, ich will jetzt nicht prahlen- durch gewisse Umstände halt. Und was soll ich sagen? gääähn! Da gibt es durchaus spannendere Kunst!

Escher ....ist der Typ mit den Treppen.

Das Ding ist ein echter Escher! Wenn man auf das kleine Bildchen schaut, kommt da für mich von links oben ein Delphin an. Ich habs jetzt schon mehrfach hier gross angeschaut...Delphin is wech.

Ich würde mich freuen,wenn ich sowas mal morgens live beim Brötchen kaufen neben mir stehen hätte! Auch 10"

....keine blauen Augen.....uuund könnte auf den ersten Blick auch dieser Kochfex sein.......diiieser Hensler...

Och guck, son nettes Fischi kriegt man in Nottuln, diesem Kaff. Witzig! Endlich mal ordentliche Schuppen 9*

Tja öööhm....... wie komm ich jetzt aus DER Nummer wieder raus? Eieiei!!!

Inspiriert durch das, was ich auf dem Foto sehe, hab ich grad sone Vision.... Das einzig Gute an dem Teil ist, daß es durch eine entsprechende Frisur unsichtbar gemacht werden kann.


Gästebuch

HalIo Batty!

Vielen Dank für Deinen Gästebucheintrag!

Jo, mir geht's ganz gut. Wie Du weisst, bin ich ja wieder in meiner Heimat am Bodensee - fühlt sich an wie Urlaub! Schön wieder zu Hause zu sein!

Und was machst Du so?

Hey Batty, vielen Dank für deinen netten Kommentar unter meinem Tattoo :) Freut mich, dass es gefällt! Deine muss ich mir auch mal angucken gehn :D

LG

 
Gast

Hi, danke, ebenso ein entspanntes WE!
Ja manchmal gibts sogar was wichtigeres als sich tätowieren zu lassen, hehe.
BG
Robin

 
Gast

Naa, ja das kann ich ja nur zurückgeben!:-)
Schön mal wieder was von dir zu hören,
haste mittlerweile nicht schon neue Tattoos? :)
BG
Robin

 
Gast

:-)))

 
Gast

Hey,
biste auch mal wieder da:-)
BG
Robin

Na Du, mal wieder liebe Grüsse dagelassen... Ich hoff, es geht Dir gut... Stefan

Gute Besserung und die besten Grüße

 
Gast

danke dir!
du findest mein profil nicht, das verstehe ich jetzt nicht...

Hey, ich wünsch dir ein schönes und erholsames Wochenende...

cheers Vani

huhu kleenes :) alles tutti?

 
Gast

Moin Batty!
Danke dir für den netten Eintrag, hab dir auch gleich ne Anfrage dagelassen, wurd fällig ;-)
Der Text is aus purem Hass entstanden, aber ich muss dazuschreiben, das meine liebe Freundin Mrs. Elle Capone ein paar Sachen korrigiert hat :-)

Grüße!

Wünsch dir ein schönes und entspanntes Wochenende...

Hey zurück :-)
Seit ich den Pub habe fehlt mir irgenwie immer Zeit, lach, aber ab und an muss ich reinschauen damit ich nichts verpasse :-)

 

näää ich sag nie was von "körbchen".. höchstens "ab ins nest" ;)..

da geh ich jetzt auch hin.. n8iii und schöne grüße zurück ;)

.....â–“..â–“â–“
..â–“â–“......â–“â–“
..â–“â–“...... â–“â–“..................â–“â–“â–“â–“
..â–“â–“......â–“â–“ ..............â–“â–“......â–“â–“â–“â–“
..â–“â–“....â–“â–“ ..............â–“......â–“â–“......â–“ â–“
....â–“â–“....â–“............â–“....â–“â–“....â–“ â–“â–“... .â–“â–“
......â–“â–“....â–“........â–“....â–“â–“..... .....â–“â–“ ....â–“
........â–“â–“..â–“â–“....â–“â–“..â–“â–“....... ......... â–“â–“
........â–“â–“......â–“â–“....â–“â–“
...... .â–“......................â–“
.....â–“..... ....................â–“
....â–“......^... .......^......â–“
....▓............♥... ..........▓
....â–“.................... ......â–“
......â–“..........Ù®..........â–“
..........â–“â–“..........â–“â–“

FROHE OSTERN...

 

joaaa war echt nett... ;) ... waren aber auch so um 02:30 im Bette... dann am nächsten tag nämlich noch mit frau lolli in FFM verbracht (clausdia noch am convention-gelände abgefangen) und dann halt so um 13 UhrUhr-Tattoos suchen nach WÜ zurück...
war jedenfalls ein schönes wochenende!!!

Huhu! Na lieber so wie gestern als hier mit den ganzen Kapazitäten meine Zeit zu verschwenden. Alle so wichtig hier...

Ich war hier und lasse liebe Grüsse da..bunte Freundin

öh des geldes :) hihi

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben