Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ich bin wieder so'n bisschen da! :-]

Hey Loidz!

Mensch sind hier viele neue Nicks! :)
Aber zum Glück auch noch viele Alte! ;)
Für die Neue:
Mein Vorstellungsschreiben wurde wohl leider seid dem letzten Update gelöscht...
Danke Martin! :-}
Kurz: Männlich... (klar mit solche Brusthaare wäre weiblich eklig! ;)
Holländer, fast... 40, glücklich und stolz Verheiratet seid in September 10 Jahren, ebenso stolzer Vater von zwei Mädels (4&8), Inhaber eines post-produktions Studios in der Kölner Innenstadt.

Vor ca. 18 Wochen und 56 Min....
(Ne, das war länger, da das Forum schon rumgekrämpelt wurde... egal…)
Seid ca. März dieses Jahr fing es irgendwie wieder bei mir an zu "kitzel". Ich bin keinesfalls ein Tattoo-süchtiger und hatte also bis vor ca. 3 Monate nur diese 2 Tat's:

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/1084
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/1085

Das erste -der Panter- wurde in 1987 (ich 18) hier in KölnKöln-Tattoos suchen gemacht. Unüberlegt! :)
Ich war gerade "Eingewandert" aus meiner Heimat und wollte unbedingt ein Tattoo.
Das wollte ich schon als kleiner Junge, da wir zu der Zeit viel Kontakte und Familienangehörige in England hatten, wo das Tattoowieren in vieler Hinsichten schon ein Schritt weiter war als auf hier dem Kontinent.
Wie dem auch sei.
"Tattoo studio?"
"Kenn ich hier am Wienerplatz... Musst gucken das du den Tom kriegst! "
"Okay! Tom! Alles Klar!"

Auf zum Wienerplatz... gefunden.
"Dunkel! Doch jemand da?! Mach ich's wirklich?"

Na Jedenfalls... Tom war nicht da, der Dieter hat' s dann glaube ich gemacht.
Typischer Vorgang. Wahrscheinlich wie bei Einigen hier im Forum.

- "Ich will ein Tattoo!"
- "Yo, haste dir was überlegt?"
- "Ehm.... nö... zeig mal wat!"
- "Yo, hier haste ein paar Magazine.."
- "Eeehm.. okay ich guck ma'.. ja?! "
- „Yo!“

Viertelstunde Später:
- "Kaffee?!"
- "Ehm, ja gerne..."

Noch 10 Minuten später:
- "Und? Haste wat?"
- "Eeeeh... ja der hier... kannste den ein bisschen kleiner machen?"
- "Yo, geht!"
- ".... und eeeeh... wat kostet der dann so ... über'm Daumen... ungefähr... normalerweise?"
- "Yo, wieso "normalerweise"? Biste ein Sonderfall, oder wie?"
- "Neenee... war nur so ... weisst du... hehe."
- "Na joot (na gut)... , fünfzig Mak!" (Deutsche-Mark)
- "Oh, das ist okay.... find ich gut! Machen w'r!"

Naja, ca 1,5 stunden im Stuhl und da war er... mein erstes Tattoo!
Mensch war ich stolz... und froh wieder da raus zu sein.

Der Hund:
Naja der HundHund-Tattoos suchen ist halt mein Hund, naja mein toter HundHund-Tattoos suchen! :)
Das war "im Memorandum" an mein bester Kumpel. 1992 oder so...

Wie schon mal geschrieben: 70%-ger Zufriedenheit nach der Sitzung ist eigentlich zu wenig. Aber: "Wat willste mache'?" (Was soll man machen!?)

(So... ich bin mal gespannt wer bis hierher gelesen hat...)
Wie heißt die bekannteste Fußballmannschaft aus Amsterdam?

Dann, wie gesagt fing es in 2008 auf Einmal - naja nicht ganz auf Einmal, aber "auf Einmal" genug um es hier als "auf Einmal" zu bezeichnen - wieder an zu jucken.
(Wer diesen Satz verstanden hat hebt bitte die Hand... ich!)

Ich bin dann - was sonst - rumgesurft und bin Schlußendlich auf diese Webseite gestoßen, und ich denke mal das war so in April - Mei 2008.
Wusste noch nicht wirklich was ich wollte und hab halt nach Ideen gesucht.
Keltisch, Tribal, Religiös in Stand für alles offen.
Währendessen nach Tattoowierer gesucht etc. Dann stieß ich irgendwann auf dem Tats von Tattoo Sailor Ralph. War begeistert! Sah alles super aus, und für für mich als absoluter "Non-connaisseur" Spitzenklasse..

Klar, was Info's über ihm hier ins Forum reingeholt:
- "Woher kommt der?"
- "Aus der Schweiz."
- "Wieso ist er denn jetzt in Deutschland? Ist der Flüchtig?"
- "Weiß ich nicht?"
- "Hat er denn schon mal gegessen? Weil, guck der den doch mal an! Eh, hallo??"
- "Ehm, weiß ich nicht, PM den doch einfach mal!"
- "Okay!"

Also: PM an "Tattoo Sailor Ralph".
Keine Antwort....
Nochmal PM ...
Keine Antwort...
- "Hey, fuck .. was'n das für Einer?"

3 Wochen Später:
- "Ey hallo ich war weg weil ich bin Gasttattooierer und Rügen und und so, sorry... "
.. und weitere Ausreden. :))

Naja, dann doch ein Termin ausgemacht und wir waren uns eigentlich von vorne rein symphatisch. Genauso wie ich hat auch er ein paar komische Weltanschauen aber das ist völlig okay! Ich war froh, dass ich mit jemanden auf "einem Level" war. Mit dem ich richtig Kommunizieren konnte und nicht nur über Fußball, Tattoos, Saufen und Titten unterhalten musste.
(Naja, die Gespräche haben wir natürlich auch nicht ausgelassen! ;)

Der Ralph ist für mich ein Unikat! Er ist ein Meister in dem was eigentlich nicht Mal - nach meinen Lebensansichten - für ihn gedacht war. Er ist Intelligent, Witzig, ein Quatschkopf mit herrlichem Schweizer Akzent, Offen und Ehrlich.
Wir haben zusammen von diesem Bild.... Mom... (Ich find's nicht mehr... Wenn dann kommt's Nachträglich.)

Auf Jedenfall waren wir uns ziemlich schnell einig, obwohl er mir doch ein wenig mit den Farben überzeugen mußte! Das ist allerdings gelungen .. wie man sieht.

Die zweite Frage für alle geduldigen und mutigen Nieder-Deutsch lesenden Lesern lautet:
"In welche Stadt in den Niederlanden befindet sich der Regierungssitz?"
Vergessen Sie bitte nachher nicht Ihre Antworten im Reply mit einzutragen.

So, und jetzt noch zu meinen "Alten" Bekanntschaften!
- "Yo, bin wieder da!" ;))
Ich habe im Moment tierisch viel zu tun weil ich mit mein Tonstudio am Expandieren bin und dadruch sogar kaum noch Zeit habe für meine FamilieFamilie-Tattoos suchen. :-(( Gerade ist meine Frau mal raus und anstatt vor der Glotze zu hängen - was ich allerdings auch schon länger nicht mehr gemacht habe - dachte ich: "Gehste mal lure op Tattoo-Bewertung!" - "Gehst du mal auf Tattoobewertung gucken!"

Ich möchte mich bei allen Wählern schon Mal ganz herzlich Bedanken.
Einen 3. Platz ist natürlich schon was um Stolz darauf zu sein...
Mal schauen wie lange es dauert...
Heute ist der 20.01.2009 (für die Akten..)

Wählt mich weiterhin!
(Mann kann sich selbst ja nicht mehr Hochvoten hier... also muss man Wahlkampagnen führen, nicht wahr! ;-)

So, die Antworten zum Quiz bekommt Ihr nachdem ihr eure Antworten hier eingetragen habt.
Für beide Antworten richtig gibt es eine 10 für euer Tattoo.
Egal, ob scheiß Blümpchen oder Sternchen oder mir-viel-zu-böse-Masken, Totenköppe, Gruftyzeug, was auch immer!
Nur eine Antwort richtig: Ihr bekommt für euer Tat eine 1.
Egal wie schön, oder cool, oder megageil, oder fett oder was auch immer!"

Also, gibt euch Mühe!

So, jetzt ist es doch eher zu eine ERNEUTE Vorstellungen gekommen...
(DANKE MARTIN..)
... und muss ich das ganze Schreiben hier in ein anderes Thema kopieren...
... moment....
Ach, nee einfach im Balken anderer Thread wählen... noch besser.

Viel werde ich nicht hier sein... aber immer wieder mal reinschauen...
btw. Martin, auf welchem Platz stehe ich eigentlich mit meine Postings, ich finde mich nicht in der Liste und das find ich nicht so schön! Ja, ich hatte hier ganz schön viel gemailt.... check mal deine Buchhaltung! ;))

Bei Fragen oder Anregungen benutzen Sie bitte den entsprechenden Button.

Der Gazza


 

Willkommen zurück! Schöner denn je (also der Arm jetzt ;-) ) !

LG
Mommy

 

Ajax

Den Haag

2X 10 Punkte bitte! Ist ja eh auch alles vom Ralph;)

Antworten anzeigen
Moderator
 

"btw. Martin, auf welchem Platz stehe ich eigentlich mit meine Postings, ich finde mich nicht in der Liste und das find ich nicht so schön! Ja, ich hatte hier ganz schön viel gemailt.... check mal deine Buchhaltung! ;))"

Hallöchen erstmal...
vor 18 Wochen wurde das System komplett überarbeitet.. Deshalb auch das neue Forum .....
und deshalb verschwand deine letzte Vorstellungsnachricht wohl im www- Nirvana

Aber die neue Vorstellung ist eh viel ausführlicher und aktueller ;-)

Welcome back !

 

:-) Danke... du hast mich zum lachen gebracht!!! Wunderbare Vorstellung...Und das um 9 UhrUhr-Tattoos suchen morgens...
Das mit dem "jucken" kenne ich zu gut...
Schönen Tag!!

Antworten anzeigen
 

Ich hab schon richtig gelesen und auch verstanden. Ich hab 3 Bilder von meinen Tattoos drin, 2 kannst Du Dir fuer jeweils 10 aussuchen :))

 

Ja hallo? So war das nun auch wieder nicht gedacht! :))

 

Hmmmm....Ajax und Den Haag? :0)

Groetjes, Susi

 

Ach, so ne Scheisse, ich sollte erst ALLES lesen und dann erst schreiben.
Potverdorie!


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben