Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ick bin dieMuse ´wa ^^

bin knackige 25....

ich hab keine tattoos... ich bin TÄTOWIERT!

greetz aus wuppertal


 

Grüß dich du tätowierte. viel spaß hier

 

Yessss!
Endlich mal jemand, der auch einen Unterschied zwischen Tattoos haben und tätowiert sein macht!
Hast aber echt cooles Zeug, gefällt mir alles richtig gut.

LG
Mommy

 

das statemant is ma amtlich, sauberst, mommy sagte bereits alles, was ich hätte schreiben können

 

Kapiert mein Niederländisches Hirn nicht....
Ich bin Tätowiert und habe dadurch 2 Tattoos?
What's the difference?
@ Mommy:
"Yessss!
Endlich mal jemand, der auch einen Unterschied zwischen Tattoos haben und tätowiert sein macht!"

Erklär's mir bitte...

"bin Knackige 25... "
Ist das nur auf dein Alter bezogen, oder fehlt irgendwo ein Komma? :)

Gibt es Bilder... Mal schauen...

Gazza

 

Hab's selber schon rausgefunden...
Das sollte heißen: "Ich bin knackig, (und) 25!"
Yep, einverstanden.

 

Also, für alle "Nicht-Muttersprachler":

Es steckt einfach ein anderes Selbstverständnis hinter dem Spruch. Ein stinknormaler Konsument "hat ein paar Tattoos". Wenn man sagt "Ich bin tätowiert" ist das einfach von der Wertigkeit, was das oder die Tattoos einem bedeuten höher. Das ist die Lebenseinstellung, keine Dekoration.

Ich hoffe, ich konnt´s dir einigermaßen erklären.... In etwas isses so wie mit deinem "Mama-ich-bin-endlich-18-Tattoo" und dem, was der Ralph draus gemacht hat.

LG
Mommy

 

@Mommy: toll <3 erklärt...
mit geht das gequatsche auf den sack.. ich hab 2 tattoos. ich 4...

bla bla. einer den "nur" den ganzen rücken (als bsp) tätowiert hat, hat nur 1.. ^^ jo ist klar..

ich muss zugeben, mit 18-19 gehörte ich auch noch dazu, aber da hatte ich noch keinen wirklichen plan...
tattoos sind definitiv eine lebenseinstellung.. früher wollte ich, dass man die tattoos immer gut verstecken kann.. jetzt scheiß ich drauf.. ich will das man es sieht.. der hals war der erste schritt.. hände ect. kommt. scheiß auf die umwelt, wenn die ein problem haben, pech gehabt, die welt ist schon grausam/ grau und dunkel genug. meine bunte haut bring etwas farbe auf die welt. :)

ja man, ich find mich geil... xD

 

Klaro, mit 18 ist man da noch vorsichtig ;-)

Wollte damals zwar schon immer was größeres, hab mich aber dann von meinen Eltern belabern lassen (aber nur beim ersten). Jedenfalls hab ich mir dann eine Frist gesetzt, Unterarm wollte ich schon immer, hab aber gesagt erst mit 25. Was für ein Schwachsinn. Hab den dann trotzdem (so konsequent wie ich bin *lol*) mit 23 machen lassen.

Und ich WILL sie gar nicht verstecken. Im Winter fühl ich mich ehrlcih gesagt immer so "unbunt". Ich muß wenigstens die Ärmel hochschieben können, sonst bin ich kein Mensch ;-)

LG
Mommy

 

Ja, Casgoigne: Das Komma kann sogar Leben kosten: Schreibt ein König: "Begnadige nicht, hinrichten!" - Dabei meinet er: Begnadige, nicht hinrichten!"

 

Och Mommy! Danke! Aber ich glaub der Gascoigne stellt sich geren manchmal ...naja...begriffstutzig ^^ Ich kenn ihn ja - ist 'n feiner Kerl!

 

Zweifelsohne ein feiner Kerl!
Aber ich dachte, da er ja Holländer ist, ist es manchmal schwierig die Feinheiten der deutschen Sprache zu verstehen. Oder er kokettiert nur gern damit ;-)

 

Freude²

^^

 

Ja mag sein;) Zum Thema: ich sag den Leuten immer: "Mach Dir kein Tattoo auf den Arm - tätowier Deinen Arm!" In diesem Sinne noch 'n schönen Nachmittag...

 

Sehr schön gesagt, Ralph :-)

@dieMuse: ich find deinen Tattoostil toll, und deine Einstellung ebenso ;-)

 

@Mommy & @Ralph:
Hey! Als Ausländer muss man sich ja integrieren! ;)
Sprich: Manchmal sich genauso Dämlich anstellen wie die Welt indem mann sich integrieren soll! ;))
@dieliebeMuse: Für dich sind Tattoo's eine Lebenseinstellung. Ich glaube nicht, dass man das verallgemeinern kann.
Ich mag meine Tat's und steh auch dazu, kann aber aus Beruflichen und Sozialen Gründen nicht jedem das zeigen was sich unter meinem Hemd und / oder Krawatte verbirgt, da es immer noch eher Negatives als Positives ausstrahlt im Geschäftskundenbereich.

 

@Gascoigne: ich arbeite in der lohnbuchhaltung..
habe aber gott sei dank seit ca.6monaten garkeinen kunden kontakt mehr.... HAHAHA aber vorher war es auch kein prob. wegen den armen.

 

Ich finde auch, dass taetowiert sein eine gewisse Lebenseistellung ist. Man ist schliesslich stolz auf das was man hat und will es ja in der Regel auch zeigen und nicht verstecken. Ich traeume schon seit langem von 3/4 sleeves auf beiden Armen, kann ich mir aber auch erstmal abschminken, wie bei Gazza wegen des Berufs. Ich finds immer witzig wenn ich mit meiner Frau hier in Dubai unterwegs bin mit kurzer Hose und kurzarmigem TShirt. Ich selber achte nicht mehr besonders drauf, aber sie sagt mir immer, dass fast jeder starrt. Manche scheinen sogar Angst vor mir zu haben. Liegt vielleicht auch an der Kombination aus den Tattoos und dem 1,90/100kg Koerper. Also an alle Taetowierten: Kommt nach Dubai, dann rennen wir durch die Malls und geben den Spiessern was zu gucken!

 

Ich würd gerne mitkommen,nur hätte ich mit meinem Tat in Dubai evtl.ein Problem !!

 

@Ron ;-) !!!!

 

hey-tobi--nächstes jahr bin ische wieder do---ick kenne das mit den tattoos, aber in dubai gehts noch, sharjah ist schlimmer---bis nächstes jahr ;-)

 

@ Ron: Ich glaube nicht, dass es ein Problem gaebe. Du hast doch keine nackten Frauen oder Pimmel taetowiert, oder? Die sind hier nicht so Anti-Amerikanisch wie man meint. Ford und GMC, McDonalds, KFC, Pizza Hut etc sind sehr beliebt. Gestern war ich in der Mall, tausende amerikanische Touristen.

@ TF: Da hast Du recht...


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben