Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kann micht nicht entscheiden

Liebe Leute,

möchte mir das Blumen tattoo machen lassen, hab aber hier auf der seite den Schmetterling endeckt und würde den auch dazu machen.

Am Bauch,rechte Seite halt :-)

schaut das gut aus den Schmetterling in der mitte also statt der zweiten blüte zu machen?

danke euch jetzt schon

AnhangGröße
Tattoo-Blumen.doc201.5 KB

 

2 sachen,
1.)DEN Schmetterling wüsst ich so nun nich bei den hunderten auf dieser site welchen du meinst
2.) geh zu nem guten inker und lass dich vor ort beraten, und scheiß auf meinungen von anderen ausm internet, das ist doch für dich oder? dann mach wat de für richtig hälst, und was der inker dir vor ort rät,

was würdste machen wenn hier jeder sagen würde, geil, mach noch n parken verboten schild mittig mit dazu, dann wirkts am besten??? also entscheid dich was de willst oder lass es lieber ganz, denn das geht nich wieder weg, :-)

 

den Schmetterling siehst es auch im anhang

klar ist es für mich, nur mal holt sich meinungen einfach wie wer was halt sieht, das heisst ja nicht das ich es gleich so machen werde ect :-)

 

also 1. wenn du sowas machen willst ganz egal obs mit oder ohne Schmetterling is dann veränder das Motiv ein bisschen! ich kann mir kaum vorstellen dass die person mit dem tattoo das so toll findet wenn du das einfach kopierst!
2. is da kein Schmetterling im anhang

 

hab den Schmetterling gesehen,
Foxxy, scroll runter, hab ich auch erst nicht gemacht, sind 2 seiten ;-)
den schmetterling,den kennt dein inker sicher auswendig, den haben ganz viele, aba mag den auch wohl leiden, aba nich für mich :-) is halt sehr simpel ne, den gibts auch in jedem hinterhof tattooshop als vorlage

 

lass dir nen neuen Schmetterling zeichnen, vor Ort, damit Du gleich sagen kannst, nöööö so nicht...Um wirklich sicher zu gehen das er für dich ist;-) Oder Du hast einen begnadeten Zeichner in deiner FamilieFamilie-Tattoos suchen der dir sowas malen kann....

 

@krankesau: so hat ichs auch gemeint, aba sie will ja das WIR hier alle was zu sagen und sie sich dann entscheidet, ich würd auch zum färber meines vertrauens gehen, und sagen hier haste nen vorschlag wie ichs will, viel spass, dann wirds nämlich was, wenn man dem sowas hinlegt, denkt der auch nur: ach du ahnst es nicht

 

Ich werd die 2 Tattoo´s einfach mit nehmen und ihm sagen er soll mir was zeichnen. Dann kann ich noch immer sagen ja oder nein :-)


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 32 Gäste online.

nach oben