Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mann

ich hab ein problem hab ein riesen steißtattoo un mein mann will mich nujr heiraten wenn ich es weglasern lasse was soll ich jetz machen brauch dringen euren rat


 

wenn er dich nicht heiraten will wegen dem tattoo, dann liebt er dich nicht richtig (sorry,is meine meinung)!

 

Dein Körper ist und bleibt Dein Eigentum! Zudem ist es im Allegmeinen so, dass wenn Du ein solches Opfer bringst, immer weitere verlangt werden - und es wird nie genug sein! lasere lieber den Freund weg!

 

Lass den Typ weglasern! Mehr kann ich dazu nicht sagen.

 

Jenau, Roger! Was kommt dann als nächstes? - Titten vergrössern? Fett absaugen? Botox?

 

Ohren anlegen?

 

Hach! Daran hab ich noch gar nicht gedacht!

 

Ich meine ja, aber nur in dem Fall, dass es notwendig ist.....

 

Hi Sandra,
also erstens, welche Antworten auf deine Frage erwartest du hier? Natürlich sagt jeder hier, dass du auf den Typen scheißen sollst.

Wie lange kann er dich denn schon poppen, ohne dass er ein Problem damit hat, deinen Steiß zu sehen? Licht aus oder wie? Aber heiraten kann er dich nicht.....

Verzeih mir bitte meine grobe Wortwahl, aber ich hab schon oft von Kollegen diese Sprüche gehört "zum Poppen ist sowas schon geil, aber heiraten? Nö!" (also jetzt nicht im Bezug auf mich oder Tattoos, aber z.B. wegen Outfit u.ä.)

Wach auf, such dir was anderes und gut.

 

Du darfst nicht vergessen das man sowas nicht eben gerade weglasert sondern es monate dauert ein paar 1000 Euro verschlingt und nicht garatiert weg geht von Narben Bildung ganz zu schweigen. Dazu kommen die Schmerzen die absolut nicht in realtion stehen...

Achja Bitte ihn doch einfach sich den lincken Hoden (ohne Narkose) zu entfernen dürfte genauso einfach und schmerzfrei sei.

Also rede mit ihm und dann siehste ob du es ihm wert bist

 

hau den typen in die tonne

 

jupp schließ mich dem an .. wech damit

 

Leude ... Der Troll hat doch hier schon einmal sein Unwesen getrieben. Bitte nicht füttern! ;-))

 

Den Asi würd ich ja nicht für Geld und gute Worte nehmen-allein das Du diese Frage stellst,lässt mich an dir zweifeln! Weg mit dem Stricher und nen neuen gesucht!

 

Also wenn er dich deswegen nicht heiraten möchte, dann kann es keine Liebe sein. Wenn man jemanden richtigm liebt dann ist so ein Tattoo egal .
Verlass ihn lieber der ist es nicht Wert.

Antworten anzeigen
 

idiot

 

scheinst es ja so zu wollen

 

He, DAS ist ne Verarsche! Die Tante (wenns denn überhaupt eine ist) hat hier schonmal so nen Müll getextet. Gar nicht so lange her ... Remember!? ;-)

 

@Sandra: Willst du uns mal wieder verarschen.1 mal reicht. !!! Ich bin da mal ganz bei Elle. Die Elfriede hat schon mal hier ihr Unwesen getrieben und alle sind drauf eingegangen. Am Besten einfach ignorieren

 

@sandra, zeig doch mal etwas von deinem Steißtattoo, am Ende hat Dein ZukünfTiger Recht...

 

@sandra ,falls es dich gibt
dein Tattoo gehört zu dir wir ein Muttermal oder sonstiges...
wenn du älter wirst und Falten bekommst musst du dich liften lassen...?!
was liebt er den? dein Wesen oder dein Aussehen

 

Naja, alt bekannte Geschichte, ich schenk solchen Leuten eigentlich nicht viel Aufmerksamkeit. Aber das Steißbein- Tattoo, in Fachkreisen auch als Arschgeweih bekannt würde mich auch interessieren;-)

 

Was du machen sollst ???? Schmeiß dein Mann raus und behalte das Tattoo!!!

 

hey würde dein vielleicht zukünfTiger sein tattoo für dich weglasern lassen ?

 

och Hilfe dan werde ich bestimmt von niemandem mehr geheiratet;-)))der ist nicht ganz dicht...sorry


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 16 Gäste online.

nach oben