Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Nachstechen, Frage an die Profis!!

Hallöchen, habe mir vor 14 Tagen mein Tattoo auf dem Rücken stechen lassen. Nun ist mir aufgefallen, dass bei dem "L" die Farben teilweise sehr unterschiedlich sind. Also nicht gleichmäßig schwarz. Nun meine Frage. Hat das noch mit der Abheilung zu tun oder kann es sein, dass es nochmal nachgestochen werden muß? Viele Grüße und schonmal danke für Eure Antworten.


 

Das siehst Du in ein 2 Wochen! Kommt ja drauf an wie gut es schon abgeheilt ist^^ Kann durchaus noch damit zu tun haben das sich noch alte Haut drüber befindet, aber bei größeren schwarzen Sachen kommts auch schon mal vor das nachgestochen werden muss... Also noch etwas Geduld

 

Hallo Baumann, na Schorf is keiner mehr (war auch keiner da bis jetzt) und geschält hat es sich auch nicht. Na gut dann werde ich mich noch etwas gedulden. Danke und liebe Grüße.

 

Keine Ursache ;-)... ich kenn das, die Heilzeit ist immer etwas nervig und man sieht überall irgendwelche Fehler.... meistens wirds dann aber doch alles gut! Und naja, Nachstechen sollte ja kein Problem sein, wenns wirklich sein muß! Schönen Gruß

 

Sorry das ich nochmal störe. Wann kann man denn frühestens nachstechen lassen? Gruß.

 

Beurteilen ob es nachgestochen werden muß , kannst du in ca. 2-3 Wochen - kann dann auch direckt gemacht werden . Im moment sieht es wohl eher milchig aus ? - Die Haut muß sich erst einmal neu bilden , also warte erstmal noch ab !!!
Gruß Willy von L. T.

 

Ja milchig is ne gute Bezeichnung. Na dann muß ich wohl noch warten. Thanks:-)

 

Na sach ich doch;-)

 

Die Haut hat nach 4 -6 Wochen ihre ursprüngliche Dicke wiedererlangt, so lange würde ich auf alle Fälle mal abwarten. Und wenn´s milchig aussieht, muss es nicht heißen, dass es nicht dicht ist.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben