Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


1980romy

Vorname, Name
Romy

Wohnort
Berlin

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Berlin

Geburtstag
10.10.1980

Mitglied seit
9 Jahre 47 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Ich glaube 3 Kinder sagen schon alles, Grins!!

Musik
Fast alles

Sport
Tanzen, Radfahren, Schwimmen

Aktivität
1980romy hat 58 Tattoos mit durchschnittlich 7.6 bewertet und 74 Kommentare geschrieben.
1980romy's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 6,11 bewertet.




12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von 1980romy

seven points

Sweet_pang. Das is doch mal ne vernünftige Aussage, vorallen merkt man gleich, dass da was dahinter steckt. Danke;-)

Ach ja, und wenn es einigen nicht gefällt, dann bringt wenigstens vernünftige Vorschläge, was man eventuell noch rausarbeiten kann. Oder klickt einfach weiter, wenn es doch sooooo scheiße aussieht.

Genau, soll ein Sternenschweif sein, da sieht man mal, dass es auch noch Leute wie Franki gibt, die Ahnung haben und nicht wie kleine Mädchen, die meinen, die müssen eins auf erwachsen tun und dumme Sprüche kloppen. Und außerdem ist der Hals nicht gerade ne Stelle wo es einfach ist zu tättowieren, vorallen gerade Linien. Mein Inker hatte ganz schön zu tun. Aber hier scheinen ja einige den Mund etwas zu weit aufzumachen. Nur davor zu sitzen und nach Fehlern zu suchen, ist wohl nicht Sinn und Zweck der Sache hier. Und beleidigen muß ich mich auch nicht lassen. Erst recht nicht, von irgendwelchen Rotzgören. Sowas kann zu Hause bleiben, sorry aber es kotzt mich an, dass es hier einige nicht raffen.

Manche scheinen hier einfach mal ein Problem damit zu haben, wenn jemand mehr Selbstbewußtsein hat und sich halt ne unübliche Stelle tattowieren läßt. Und wenn ich mir nen Scheißhaufen hätte hacken lassen, es ist doch jeden seine Sache, aber einige scheinen es hier nicht zu raffen. So ne Leute sollten Ihren Frust nicht auf so nen Seiten wie hier auslassen, sondern woanders. Hier geht es um Tattoobewertungen und nichts anderes. Man, man, man....

Ja siehste, da sind wir wieder beim Thema. Nur weil andere sich an den typischen stellen, wie Arm, Bein oder sonstiges tättowieren lassen, muß ich das doch nicht machen. Wieso kann man sich nicht am Hals ein Tattoo machen lassen? Ein Tattoo ist ja schließlich auch zum Zeigen da. Und wems nich gefällt, klotzt einfach woanders hin. Es is doch jeden sein Geschmack, und wenn das ganze Gesicht zu gehackt wäre. Das könnte den Leuten auch egal sein. Klar, die Meinung kann man sagen, aber warum soll man sich nur an den typischen Stellen tättowieren lassen? Weiß nicht, wo Euer Problem ist. Gruß

Danke tattoo-frank;-)

9 Punkte, sieht echt geil aus.

3 Punkte:-(

5 Punkte.

7 Punkte!

Schließ mich an, 5 Punkte.


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
TmonsterT (vor 1 Tag 13 Stunden)

Gästebuch

Private Nachrichten...
Mußte mal in deinen Einstellungen schauen ;-))

Hi!
Lass mal nen lieben Gruß da ;-)
Mußt mal deine PN aktivieren ;-)))

hey danke für dein kommi und die bewertung!
deins am fuß ist aber auch echt schön!
lg

 

schöne Grüüße und danke für die Bewertung ;O)

Hi, lass dir mal schöne Grüße da.

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 14 Gäste online.

nach oben