Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Oldschool vs. japanisch?

moin moin, ich hab da mal ne frage: ich möchte mir meinen linken arm zumachen! ich besitze auf dem oberarm 5 Sterne da drunter habe ich einen zauberer am handglenk habe ich ein KleeblattKleeblatt-Tattoos suchen...nun würde ich gerne 1-2 koi´s mit orchideen oder lotusblüten dazupacken und hinter das KleeblattKleeblatt-Tattoos suchen leicht schattiert die zahl 23. in die armbeuge sollte der fussabdruck meines sohnes mit geburtsdatum und geburtsort???? zuviel durcheinander???? muss man einen style treu bleiben??? was meint ihr???

vielen dank für eure hilfe
manu


 

Es muß dir gefallen ... treu solltest du im besten Fall dir selber oder deiner Freundin bleiben ;).

 

Moinsen Manu!

Hamburg? Ab aufn Kiez und zu ElvisElvis-Tattoos suchen! ;-)

VG aus der Nachbarschaft!

xEllex

 

moin, wollte eigentlich zu tit for tat, wenn ich mein material zusammen habe dann wollen wir was zusammenstellen...
ich bin nur unsicher ob es nicht zuviele themen sind für ein arm?

ich weiss ich habe 2, aber der 2´te sollte frei bleiben ( mal schauen)

gruss manu

 

In Wandsbek die!? Wandsbeker Chausse?

Hast du denn schon n Termin?

Also Stilmix gerade Old School und Japanese kann was haben. WENN es gut gemacht wird!

Antworten anzeigen
 

Und der Großteil, der Tattoos, die du kürzlich hochgeladen hattest, waren aus dem Studio?

Antworten anzeigen
 

Moinsen!

Also ganz ehrlich, dann würde ich aber die in Wandsbek von der Liste streichen. Ich persönlich halte nicht so viel von deren Arbeiten.

Schau doch einfach mal alternativ aufm Kiez bei "Endless Pain" vorbei. Die haben zwar auch entsprechende Wartezeiten und Kurse, aber dafür liefern sie eben auch Qualität!

Gerade für dein Vorhaben, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass der Meister hier der richtige Mann für dich ist.

http://www.elvislovesyou.de/

Fragen kostet nix! ;-)

Antworten anzeigen

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben