Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoo auf Narbe

Habe mir vorgestern ein Tattoo auf eine ziemlich grosse und breite Narbe auf dem Bauch stechen lassen. Im Bereich der Narbe hat es auch ziemlich heftig geblutet. Hatte die erste Stunde einen Verband drauf, danach normal Folie. Nach drei Stunden habe ich es dann abgewaschen, Bepanthen drauf, das übliche halt. Das gleiche drei mal gestern. Habe heute aber immer noch ziemliche Schmerzen, ist wohl leicht entzündet im Bereich der Narbe, die ist auch immer noch geschwollen und sehr rot. Benutze auch seit gestern abend keine Folie mehr.Was kann ich denn ausser Bepanthen draufschmieren noch tun? Habe ehrlich gesagt überhaupt keine Lust zum Arzt zu rennen!


 

In der Apotheke gibts von " Mobilat " Kalt-Warm Kompressen. Sauberes Leinen-Küchentuch aufs Tat, dann schön kühlen. Wirkt Wunder ! :-))

 

Hallo, ich rate dir mal zu einem Arzt zu gehen ohne jetzt Panik zu machen und las die Frischhaltefolie unten die kommt am Anfang höchsten 2-3 Stunden drauf.

 

Danke erst einmal für Eure Tipps, ist heute schon viel besser, ziept nur manchmal noch ein wenig, schätze mal auf Narben zu tätowieren ist ein wenig heikel, liegt bestimmt daran. Bei meinen anderen Tattoos hatte ich diese Probleme gar nicht. Ich warte jetzt einfach noch einmal ab, wenn es wieder schlimmer wird gehts halt ab zum Doc.
lg
Claudi


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben