Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tatttoo convention berlin

so nun ises wieder soweit, die Convention in berlin findet vom 4.12.09- 6.12.09 statt,....hier könnt ihr alles nachlesen :) ich werd selbstverständlich auch dort sein..... www.tattoo-convention.de


 

tzz

 

wir sind als Zuschauer auch da ( Samstag )

 

Wir sind Samstag + Sonntag da...und dann darf Liorcifer zeigen was er kann :-) *freu*

 

voll neidisch...
:-))

 

......dann geht die party ab...... :D

 

Ich war heute das erste mal auf einer Convention u sollte halt berlin sein.
Also mir hats gefallen als unerfahrener Besucher .
Leute waren durchweg nett und die Künstler waren auch nich ohne .
War nicht das letzte mal ;=)

 

jup, ich bin nächstes jahr au wieder dabei :)

 

Hey lolli, kannste mal ein bisschen berichten? Haste dich auch tattowieren lassen?

 

ne ich hab mich net tattoowieren lassen,.... :P, meine 2te sitzung is erst 2 wochen her ....... mh was soll i na berichten? :D

 

..........

 

@ wat soll man berichten...... wir waren am Samstag 5 Stunden dort. War richtig klasse einmal "soviel Verrückte" auf einem Haufen zu sehen. Es gab viele gute Tats, die gestochen wurden. Und Sterne waren im Sonderangebot zu bekommen..LOL... Sterne über Sterne.... Ansonsten war die Atmosphäre einfach klasse !!!

 

ich beneide euch :-(

 

jepp...es war wie immer einfach genial !

 

scho hey..... :)


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben