Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Marion04

Vorname, Name
Marion

Wohnort
wien

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
29.11.1984

Mitglied seit
14 Jahre 17 Wochen

Musik
alles mögliche

Aktivität
Marion04 hat 1122 Tattoos mit durchschnittlich 8.8 bewertet und 477 Kommentare geschrieben.
Marion04's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 7,48 bewertet.




12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Marion04

Gefällt mir auch richtig gut! Für mich jetzt schon 10

Woooow *ohne worte*! 10

Wow wunderschön..mal ganz was anderes! ..ich mag die Details im Baum..echt super umgesetzt! Ich muss 10 geben..

Finde es auch wunderschön...die farben sind ein traum

Süßer und schöner piepmatz! :) nur die Füßchen find ich ein bisschen "stummelig"

Niedlich ;) ich mag ihn sehr.

Wow! Find ich super! Die Details sind traumhaft. Ich liebe ja sowieso London. .

Ich finds nicht sooooo schlimm..genauer hin sehen sollte man nicht. .ich find nur die turtle-hand lustig. ..aber es gibt grausameres...vllt könnte man es irgendwann mal bearbeiten

Danke euch ;) @Art-ist :nein er bleibt allein. Er ist eh ziemlich groß und wenn ich noch was dazu klatsch kommt er vllt nicht mehr so gut rüber

Super! Das Auge ist so ausdrucksstark! Da erkennt man sofort jennifer lawrence wieder!

Wow! Sieht toll aus!

Hmmm ich kann eigentlich gar nichts bekriteln...hmm brauch ich eine Brille? ich seh keine wackeligen lines...außerdem merkt man dass er total klein ist...also was sollte man da noch feiner machen??? ich find ihn total süß!


Gästebuch

Ich war aus gegebenem Anlass neugierig. Bei der Gelegenheit lass ich dann auch ein paar Grüße da.

 

Schöne Tattoos

War neugierig, so und jetzt lass ich dir mal liebe Grüße aus NÖ da :)

Grüße da lass ;-)
KLAUS

 
Gast

hey :)
Danke dir!
viele Grüße ;)

 
Gast

bärige grüße aus münchen:-)

Hi grüß dich. ich war mal wieder auf deinem profil ;)....

och....nüscht neues hier ;-(
dann lass ich liebe grüße da.

hab gerade mal wieder dein profil besucht und lass dir mal wieder ein paar liebe grüße da :-))

Gruss aus Magdeburg...,Uwe

hi ich lass mal wieder ein paar liebe Grüße hier .......

irr ich mich ??? warst lange nich hier.
lass mal wieder liebe grüße da und wünsche nen schönen tanz in den mai.

liebe Grüße und viel Spaß !!

...wünsche frohe ostern gehabt zu haben. ;-)

.....â–“..â–“â–“
..â–“â–“......â–“â–“
..â–“â–“...... â–“â–“..................â–“â–“â–“â–“
..â–“â–“......â–“â–“ ..............â–“â–“......â–“â–“â–“â–“
..â–“â–“....â–“â–“ ..............â–“......â–“â–“......â–“ â–“
....â–“â–“....â–“............â–“....â–“â–“....â–“ â–“â–“... .â–“â–“
......â–“â–“....â–“........â–“....â–“â–“..... .....â–“â–“ ....â–“
........â–“â–“..â–“â–“....â–“â–“..â–“â–“....... ......... â–“â–“
........â–“â–“......â–“â–“....â–“â–“
...... .â–“......................â–“
.....â–“..... ....................â–“
....â–“......^... .......^......â–“
....▓............♥... ..........▓
....â–“.................... ......â–“
......â–“..........Ù®..........â–“
..........â–“â–“..........â–“â–“

FROHE OSTERN...

Ja immer noch, obwohl inzwischen schon
10 Jahre alt, 28 Kg schwer und ca 55 cm hoch.
Läßt sich aber nur knuddeln wen er es will!!!!

Danke, aber nicht nur das Avatar auch
das Original war niedlich ist jetzt nur
etwas größer. :-))
lg Wolf

dann lasse ich dir auch mal nen netten gruß auf deiner seite.
Ja klar, geht nichts über das klassische grün... :-)
LG

 

Lass dir mal schöne Grüße da.
Kevin

dich kenn ich doch---;-)

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben