Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


würde mich über hilfe freuen(;

also hallöchen erstmal.
ich bin Maja und 15(: ich habe schon seit längerem vor mir ein tattoo am knöchel stechen zu lassen weil ich es einfach so genial finde. natürlich habe ich ein paar bedenken wegen den Schmerzen aber ich denke das ist es mir wert(;

ich habe schon so ziemlich genaue vorstellungen zu meinem tattoo.(schließlich soll es ja was besonderes sein was auch ein ganzen leben lang hält.)
ich dachte da an ein paar schnörkel mit einem oder mehr herzen und einem shcleier im hintergrund.würde mich sehr freuen wenn mir da vielleicht jemand eine Vorlage zeichnen könnte.natürlich sollte es auch zu meinem character passen.

ich bin eigentlich so ziemlich immer gut gelaunt und erhoffe mir immer das besste von allem(: ich mag so süße sachen wie herzchen und schleier und sowas. außerdem bedeuten mir meine freunde und meine FamilieFamilie-Tattoos suchen sehr viel.

so.ich denke mal ich hab alles gesagt.ich hoffe mir kann jeamnd weiterhelfen mit der zeichnung.
liebe grüße(: Maja<3


 

Wenn du schlau bist, solltest du dir ruhig noch ein wenig Zeit nehmen. Ich denke , du bist für ein Tat noch zu jung. Und ganz nebenbei: Vernünftige Studios schicken dich eh auf Grund deines Alters wieder nach Hause.

 

stimme meinem vorredner zu + wenn es was besonderes werden soll,überleg dir das mit dem Motiv nochmal..schnörkel mit n paar herzen?alles andre als besonders!

 

lass dir einfach noch ein büschen zeit... ich musste erst 30 werden um mein erstes tattoo zu bekommen...

 

auch wenn man das mit 15 vlt. anders sieht - meine vorredner haben recht; warte lieber noch etwas ... lg :)

 

mit 15 muss man sich echt nich tätowieren lassen..da tickt man noch ganz anders im kopf als mit 20 oder 30.und dann hat man sein leben lang son teeniebild aufm körper.lass die finger davon..dir selbst zu liebe!!

Antworten anzeigen

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben