Hallo Zusammen!
Ich bin neu hier. Habe bereits ein Tattoo auf dem Arschbacken und eins auf der Schulter. Ich möchte mir jetzt ein Drittes stechen lassen. Soll eine Schlange werden mit einer Lilie
. Die Lilie
sitzt in Höhe des Hüftknochens. Die Blume
soll blau werden, die Schlange
schwarz-grau. Sie schlängelt sich vom Rücken über die Leiste nach vorne, bis zum geheimen Dreieck ;-) Was haltet Ihr von dieser Idee? Hat Jemand eine Vorlage oder Zeichung?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Ganz liebe Grüße
Kerstin
ich übernehme ;-): Geh mit dieser Idee zu nem Tattowierer und lass Dir das Motiv von ihm zeichnen.
sowas macht man hier noch? hmm sehr altmodisch oder?
@ A-Punkt
Kobra übernehmen Sie!? ;-)
Elle..... erledigt. ;-)
Mit effektiven Antworten kann ich hier wohl nicht rechnen, oder?! ;-D
P.S. Die Idee zum Tattowierer zu gehen kam mir auch schon ;-) Jetzt hab ich daheim eine Kopie von einer Schlange
mit der Lilie, die aber eher für eine Schulter oder so ist. Und zwei andere verschiedene Köpfe. Ich kann selber leider nicht zeichnen und mir jetzt schlecht vorstellen, wie das wohl aussehen wird. Deswegen hab ich hier gepostet.
@livewire: mein erster Beitrag war wirklich ernst gemeint. Du musst mit Deinen zu nem Tattowierer gehen und mit ihm das besprechen. Das bringt nix, wenn man hier virtuell für sowas Tipps verteilt.... da kommt nix bei raus. Glaubs mir.
Richtig. Nur dein Tättowierer kann die Schlange
richtig an dich anpassen. Da du ja schon eine recht genaue Vorstellung hast, sollte es für deinen Inker auch kein Problem sein, das ganze zeichnerisch umzusetzen.
sein? Da musste ich bei meinem Tatt nämlich auch erst mal ein wenig grübeln.
Was du dir noch überlegen solltest: in welchem Stil soll die Schlange
Ich hab mich falsch ausgedrückt. Ich war schon bei meinem Tättowierer. Er hat gemeint, daß sticht er frei, ohne Vorlage. Ich vertrau ihm da auch voll, weil der echt gut ist ;-) Aber es hätte ja sein können, daß es hier Jemanden gibt, der so ein ähnliches Tattoo hat oder gut zeichnen kann. Ich schau mal, ob ich die Kopien später fotografieren und hochladen kann. Flynnson was meinst Du mit Stil? Böse soll se sein und schwarz-weiß *fg*
Hier fände sich bestimmt der oder Eine oder Andere der zeichnen kann, allerdings hast du wie schon erwähnt dann noch immer das Problem daß das Ding dann nicht an deinen Körper angepasst wurde.
o.ä. gehen soll (korrigier mich bitte falls ich falsch liege).
Ideenaustausch und Anregungen sind hier schon möglich, aber mehr auch nicht denk ich ;-)
Ich glaub Flynnson meinte damit ob es in Richtung Oldschool