Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Altes Tribal mit Maori Tribal kombinieren

Hallo Leute,
ich bin neu hier im Forum und bräuchte mal ein paar Tipps bzw. Anregungen. Ich habe auf dem rechten Oberarm ein etwas in die Jahre gekommenes Tribal. Ich finde es eigentlich nicht mehr der absolute Hammer, möchte es aber auch nicht komplett über tattoowieren lassen, weil ich der Meinung bin ich hab mir das mal machen lassen weil ich es gut fande und es gehört halt zum Leben mittlerweile. Am liebsten würde ich es mit einem Tribal im Maori Stil erweitern lassen. Auf der Innenseite des Bizeps sollte noch ein Hammer und Schlägel, quasi ein Bergmannsabzeichen untergebracht werden und auf der Vorderseite der Schulter soll es mit einem Fünfzackigem SternStern-Tattoos suchen abschließen. Kann mir jemand von euch helfen?

AnhangGröße
2014-02-04 21.46.56.jpg891.15 KB
moelisch007: Altes Tribal mit Maori Tribal kombinieren
 

 

Puuuh, da hast du dir ja einen gewaltigen Stilmix vorgenommen. Das Bergmannsabzeichen, der Stern, das Maoridings und dazu noch dein altes Tribal!?
Gefällt dir das wirklich?
Für mich klingt das fürchterlich ganz ehrlich gesagt :( Das wird schrecklich aussehen, darauf kannst du jetzt schon einen lassen...

Du bist neu hier. Lass dir noch ein wenig Zeit und verfolge bzw. durchstöbere diese Netzseite aufmerksam. Ich bin mir sicher, dass du schon sehr bald deinen Stil gefunden haben wirst :)
Ist zumindest meine Meinung ;)

 

unterschreib beim Vogt. dis klingt alles ziemlich konzeptlos, was de da vor hast, und wird mit hoher Wahrscheinlichkeit voll in die hose gehen. und wenn ich ehrlich bin, is dein Tribal jetz auch nich so das wahre, aba dis is halt mein Geschmack. wende unbedingt noch die Motive ham willst, würd ich mir dafür ne andere stelle suchen.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben