Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Am Tisch gestoßen

Hi,

kurze Frage,

Habe seit einer Woche den Unterarm tätowiert und mich heute genau am Tattoo an einem Tisch gestoßen. Kann da irgendwas am Tattoo passieren ?
Die Stelle ist halt noch sehr empfindlich, da es ja erst 7 Tage alt ist.

Gruß


 

Eigentlich nicht, würde ich erstmal spontan sagen. Wurde denn die Haut dabei verletzt?

 

also eine Verletzung kann ich nicht erkennen

Antworten anzeigen
 

Ui ich glaub Du mußt jetzt ganz vorsichtig sein sonst fällt Dir der Unterarm morgen ab........*grins* ich glaube nicht das es dem Tatt schadet.

Antworten anzeigen
 

Der arme Tisch :(

 

Ist ja wie beim Kabarett hier ...

Also nur so aus Interesse. Farbe kann also nur bei Verletzungen verloren gehen, die in die Haut gehen ... mit Blut und so ? Ich dachte so ein Tattoo ist nach 7 Tagen ein wenig empfindlicher.

Antworten anzeigen
 

Ich denk nicht das da noch viel passieren kann wenn nicht gerade Blut fließt.
Also halt dich besser von Kettensägen und Macheten fern ;)

 

Ich denke Dir wird ohnehin nichts anderes übrig bleiben als es zu beobachten und weiterhin zu pflegen. Sollte es sich verändern würde ich aktiv werden .

 

moin,
vor knapp 30 Jahren, paar Tage nach meinem ersten Tattoo, bekam ich einen heftigen Schlag (Details erspare ich Euch *g*) genau aufs Tattoo.
Passiert ist dem Bildchen nichts ...
k. A. ob das immer so ist, aber evtl. dient meine Erfahrung zur Beruhigung *g*


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben