Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sergeant Pepper

Vorname, Name
Rainer

Wohnort
Im Hesseland

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
29.06.1963

Mitglied seit
4 Jahre 32 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Meine Familie, unsere evangelische Kirchengemeinde, unser evangelischer Kirchenchor (dem ich schon 44 Jahre angehöre, und das immer noch mit großer Freude)...

Musik
Beatles, Janis Joplin, Creedence Clearwater Revival, Händel, Bach, Mozart, Verdi

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Über mich
Mit mir kann man reden, ich sag mal, man kann mit mir auskommen :-) Wie in dem Lied von Volker Lechtenbrink: "Und ich liebe Diskussionen über Dinge, die sich lohnen, lass mich überzeugen. Doch so laschen Argumenten, so wie Sicherheit und Renten, will ich mich nun mal nicht beugen". Ein faires Miteinander liegt mir sehr am Herzen. (Was du nicht willst, dass man dir tu, das füg auch keinem Andern zu. ) Ich betrachte mich als einen.... nicht müde werdenden Sprecher für die Menschenrechte. Und dies weltweit. Als einen Fürsprecher der Toleranz, der Weltoffenheit, der Demokratie, der gegenseitigen Achtung, des Respektes meinem Nächsten gegenüber. Und ich werde mich diesbezüglich NIEMALS schweigend zurückhalten... Jedoch hat ein "Auge um Auge" noch nie was gebracht. Deshalb ist es wichtig, dass man miteinander kommuniziert. Respektvoll, den Anderen achtend. Das erleichtert immer das Miteinander.

Sport
Eintracht Frankfurt!!!

Aktivität
Sergeant Pepper hat 421 Tattoos mit durchschnittlich 8.8 bewertet und 2369 Kommentare geschrieben.
Sergeant Pepper's Bild

* Moderator *
      
Community

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



50 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




















































Letzte Kommentare von Sergeant Pepper

Sehr schön geworden. Auch und gerade das Filigrane des "Rahmens"

Große Klasse! Super Idee, super umgesetzt

Großartig! Allein schon der Bart... Grandios. Ganz großes Kino!!

Wunderschön geworden.

Exzellent

Wunderschön. Ein Sahneschnittchen

Ich finde es sehr gelungen. Das "Bleistifthafte" verleiht dem Ganzen was Besonderes... Mir gefällt´s

Ich muss Bibibl Recht geben... Ich habe schon wesentlich besser gestochene Tauben gesehen. Dieser hier fehlt irgendwie das... Graziöse einer Taube... Und arg verblasst nach gerade mal einem Jahr ist es auch. Dennoch: Alles in Allem: Verstecken braucht man das Tattoo keineswegs.

Sehr schön geworden. Dennoch würde ich es sehr gerne noch mal in abgeheiltem Zustand sehen... "Erstklassige-Glatter-Zehner-Hochglanztattoos" hatten wir schon öfter. Und auch enttäuschte Kommentare, als der abgeheilte Zustand zu sehen war...

Super umgesetzt und wunderschön geworden

Diamonds are bee´s best friend ;-)) Mir gefällt der Part mit der Krone besonders gut. Wunderbar blitzsauber geworden

Also ich finde das Teil gut gemacht. Und cool schaut´s auch aus. Vielleicht hätte ein farbiger Hintergrund dem Ganzen gut getan. Ist aber nur MEINE Meinung. Letztendlich muss es der Trägerin gefallen, das ist ja wohl das Wichtigste.


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
nicoskies (vor 4 Tage 5 Stunden),
1972er (vor 6 Tage 20 Stunden),
Mhzd (vor 1 Woche 6 Tage)

Gästebuch
Hallo! Schön, dass Du meine Seite besuchst.
Freue mich stets über einen netten Eintrag in meinem Gästebuch.
Ja, dann Dankeschööön.....

Servus Rainer,

scheen Sonndoach ausm scheena Franggn
winsch ich dier und deina liebn. ;-D

hoff eich geds gud.

Gruß Wolfgang

Servus mei Guder,

wünsche Dir eine schöne Woche, sonnig solls ja werden!

Deine Grüße kamen aus der schönsten Stadt Deutschlands ...
bist Du umgezogen, gar nach Franggn? ;-D

Gruß Wolfgang

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Nach deinem Hinweis (Wink mit dem Zaunpfahl) , habe ich hier auch gleich nachgeschaut :-)

Hallihallo,
Ich hab mal zurückgeschnüffelt ;)
Schönen Tag noch, ich hoffe du hast eine Klimaanlage. :D

Gruß,
Cat

Servus Rainer,

ich lasse mal wieder schöne Wochenendgrüße da ...
Halt die Ohren steif, hätte es der Eintracht gegönnt.
Trotzdem eine sehr gute Leistung!

Gruß Wolfgang

Serbvus Rainer,

schöne Ostern wünsche ich Euch,
das Wetter spielt ja schon mal mit.
Hoffentlich werden alle Eier gefunden. ;-D

Gruß Wolfgang

grüeeeziii

Servus Rainer,

ebenso ein schönes Restwochenende in die wohl schönste hessische Stadt. ;-D
Danke für Deinen Eintrag im GB, hat mich sehr gefreut was von Dir zu lesen.
Du hast vor ca. 2 Wochen von mir Post bekommen ...

Gruß Wolfgang

Wenn ich schon hier rumschnüffle, lass ich auch gleich liebe Grüße da ;-)
So von Hesse zu Hesse, quasi :-D
LG Kathy

Moin Vorgesetzter, ;-D

stürmische Grüße aus dem schönsten Teil Bayerns,
wünsche Dir ein gediegenes Wochenende.

Gruß Wolfgang

Servus,

herzliche Grüße aus dem schönsten Teil Frankens.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bleibe senkrecht. ;-D

Gruß Wolfgang

Moin mein Guter,

etwas spät, aber dennoch ;-D

Wünsche einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Gruß Wolfgang

Ich lasse mal spätabendliche Grüße da.. :)

guguuuuuuuuuuuuuus (-:

Übrigens würde ich Dein "über mich" so auch unterschreiben.
Daumenn nach oben ;-)

Hy Sergeant,

viele Grüße ins Hessenland aber wohin denn genau?
Erhol Dich gut und schönes Wochenende.

Ich bin wieder da ;-)

Moin Rainer,

hoffe Du bist gut ins neue Jahr gestartet!
Ein schönes wohlverdientes WE wünscht aus dem verschneiten Oberfranken

Wolfgang

Guten Morgen Rainer,
ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.
LG Olaf

Na... schwitzt du noch, oder hyperventilierst du schon xD ?

Ich weiss, jedes Jahr dasselbe Gemeckere... und ich kann's auch nicht mehr hören. Will dir nur etwas kühle Luft schicken und eine gute Woche wünschen :-)
(Wir dürfen heute zum Glück etwas früher Feierabend machen und in den Nationalfeiertag grillen, morgen frei - JUHU! )

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 28 Gäste online.

nach oben