Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sergeant Pepper

Vorname, Name
Rainer

Wohnort
Im Hesseland

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
29.06.1963

Mitglied seit
3 Jahre 45 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Meine Familie, unsere evangelische Kirchengemeinde, unser evangelischer Kirchenchor (dem ich schon 44 Jahre angehöre, und das immer noch mit großer Freude)...

Musik
Beatles, Janis Joplin, Creedence Clearwater Revival, Händel, Bach, Mozart, Verdi

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Über mich
Mit mir kann man reden, ich sag mal, man kann mit mir auskommen :-) Wie in dem Lied von Volker Lechtenbrink: "Und ich liebe Diskussionen über Dinge, die sich lohnen, lass mich überzeugen. Doch so laschen Argumenten, so wie Sicherheit und Renten, will ich mich nun mal nicht beugen". Ein faires Miteinander liegt mir sehr am Herzen. (Was du nicht willst, dass man dir tu, das füg auch keinem Andern zu. ) Ich betrachte mich als einen.... nicht müde werdenden Sprecher für die Menschenrechte. Und dies weltweit. Als einen Fürsprecher der Toleranz, der Weltoffenheit, der Demokratie, der gegenseitigen Achtung, des Respektes meinem Nächsten gegenüber. Und ich werde mich diesbezüglich NIEMALS schweigend zurückhalten... Jedoch hat ein "Auge um Auge" noch nie was gebracht. Deshalb ist es wichtig, dass man miteinander kommuniziert. Respektvoll, den Anderen achtend. Das erleichtert immer das Miteinander.

Sport
Eintracht Frankfurt!!!

Aktivität
Sergeant Pepper hat 398 Tattoos mit durchschnittlich 8.8 bewertet und 2297 Kommentare geschrieben.
Sergeant Pepper's Bild

* Moderator *
      
Community

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



50 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




















































Letzte Kommentare von Sergeant Pepper

Da hast Du recht. Die Proportionen stimmen nicht. Kann aber auch sein dass der Artist die obere Brille als die betrachtet, die er bei seiner Ermordung aufhatte. Yoko hat ja mal später erwähnt, dass seine Brille verbogen und blutverschmiert war... Zum Tattoo selbst: Ich finde es sehr gelungen. [edit]- bearbeitet am 17.01.2019 um 18:58 -[/edit]

@ Thirty + Bibibl : Ich möchte Euch BEIDE !! bitten, gegenseitige Zuweisungen und personenbezogene Bezeichnungen zu lassen. Das bringt außer 3 Seiten OT sowieso nix. Also vertragt Euch bitte !!

@ Alle : Es war klar und abzusehen, dass auf Grund des Ausgrabens eines Tattoos von Marco derartige Kommentare zu erwarten waren. Da ich mich des Eindruckes nicht erwehren kann, dass außer gegenseitigem Angiften eh nicht mehr dabei rauskommt, mache ich hier mal zu !!

Die Asymmetrie betrifft gebe ich meinen Vorrednern absolut recht. Aber soooooooo grottenschlecht ist es ja auch nicht geworden, ne... ;.))

Wow!! Das ist sehr schön. Und noch allerbestens in Schuss. Ist auch nach nur 1 1/2 Jahren soooooo selbstverständlich nicht. Fazit: Da hast Du seinerzeit alles richtig gemacht..

Von der Farbzusammenstellung ist das Teil wunderhübsch geworden. Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ob meiner allgemeinen Befangenheit gegenüber "Glaubenstattoos" enthalte ich mich auch diesmal einer Bewertung.

Heiiiiijaaaaa !!! :-)) Wer kommt denn auf einen solchen herrlichen Blödsinn....

Würg

Ich habe den " Judenwitz " gelöscht. Derartige Äußerungen werde ICH als Mod nicht dulden. Das ist eine Verhöhnung von Millionen von Opfern eines verbrecherischen Regimes. Ich fordere Bibibl auf, derartige "Witze" zukünftig zu unterlassen! Ferner auch den abfälligen Vergleich mit Schimpfwörtern. Wir haben auf dieser Seite auch eine Nettiquette! Und beim Erstellen von dieser hat Martin sich seinerzeit sicherlich was gedacht!! Ich fordere ebenfalls ALLE Beteiligten auf, sich einer gewählten Ausdrucksweise zu bedienen. [edit]- bearbeitet am 05.01.2019 um 20:03 -[/edit]

Nadine, was haben Sie jetzt gerade mein Herz erfreut...

Besten Dank !!

https://www.tattoo-bewertung.de/forum/photoshop-bearbeitete-tattoos Ich hatte seinerzeit mal einen Thread im Forum eröffnet... Vielleicht mal ganz interessant, noch mal reinzulesen. "Faszinierend" an den vielen "Boah-glatter-10er" -Hochglanztapeten ist doch, dass sie seltenst!! noch mal (von wem auch immer) im abgeheilten Zustand eingestellt werden. Also MIR gibt das schon bissel zu denken....


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
Sara1312 (vor 1 Woche 3 Tage),
Markus1111 (vor 1 Woche 4 Tage),
Markus1111 (vor 1 Woche 4 Tage),
Markus1111 (vor 1 Woche 4 Tage),
glabbaleng (vor 1 Woche 6 Tage),
glabbaleng (vor 1 Woche 6 Tage),
glabbaleng (vor 1 Woche 6 Tage)

Gästebuch
Hallo! Schön, dass Du meine Seite besuchst.
Freue mich stets über einen netten Eintrag in meinem Gästebuch.
Ja, dann Dankeschööön.....

Moin Rainer,

hoffe Du bist gut ins neue Jahr gestartet!
Ein schönes wohlverdientes WE wünscht aus dem verschneiten Oberfranken

Wolfgang

Guten Morgen Rainer,
ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.
LG Olaf

Na... schwitzt du noch, oder hyperventilierst du schon xD ?

Ich weiss, jedes Jahr dasselbe Gemeckere... und ich kann's auch nicht mehr hören. Will dir nur etwas kühle Luft schicken und eine gute Woche wünschen :-)
(Wir dürfen heute zum Glück etwas früher Feierabend machen und in den Nationalfeiertag grillen, morgen frei - JUHU! )

Hallo Rainer,
ich war ja wirklich eeewwwiiigg nicht mehr hier.
Wollte es aber nicht verpassen, dir gleich mal liebe Grüße dazulassen :)
Wünsche dir noch weiterhin ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße,
Svenja

Huhu Rainer :)

Nach fast drei Wochen Urlaub bin ich nun wieder voll im Alltag angekommen^^ Aber auch diese Woche wird sicher schnell enden - dir in diesem Sinne eine lockere Woche!

Grüssle, Selda

 

Lass dir mal Grüße da.Schönen Feiertag

Schöne Grüße aus Salzburg ;)

Guten Tag Rainer,

auch dir ein erholsames Wochenende und natürlich die besten Grüße aus'm Pott!

 

Hallo Rainer,

vielen Dank für die Grüße aus dem Hesseland :). Auch Dir eine schöne Woche
und viele Grüße aus dem Rheinland/Ruhrgebiet.

Gruß
Sven

Moin, moin,
Glückwunsch zum Aufstieg in die Führungsebene!
Wünsche Dir Du findest immer die passenden Worte und gute Nerven.
(ich weiss wo von ich rede, war 14 Jahre Mod.) *g*
Viel Erfolg bei der neuen Aufgabenstellung.
Gruß Wolfgang

Meinem Lieblingsmoderator ein schönes Wochenende wünscht ** Hier auf Arbeit ist es bis jetzt recht langweilig :-) LG Olaf

Vielen Dank für die lieben Grüße, die sende ich natürlich auch zurück , an einem sympathischen Hessen :-)

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 12 Mitglieder und 36 Gäste online.

nach oben