Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sergeant Pepper

Vorname, Name
Rainer

Wohnort
Im Hesseland

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
29.06.1963

Mitglied seit
3 Jahre 36 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Meine Familie, unsere evangelische Kirchengemeinde, unser evangelischer Kirchenchor (dem ich schon 43 Jahre angehöre, und das immer noch mit großer Freude)...

Musik
Beatles, Janis Joplin, Creedence Clearwater Revival, Händel, Bach, Mozart, Verdi

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Über mich
Mit mir kann man reden, ich sag mal, man kann mit mir auskommen :-) Wie in dem Lied von Volker Lechtenbrink: "Und ich liebe Diskussionen über Dinge, die sich lohnen, lass mich überzeugen. Doch so laschen Argumenten, so wie Sicherheit und Renten, will ich mich nun mal nicht beugen". Ein faires Miteinander liegt mir sehr am Herzen. (Was du nicht willst, dass man dir tu, das füg auch keinem Andern zu. ) Ich betrachte mich als einen.... nicht müde werdenden Sprecher für die Menschenrechte. Und dies weltweit. Als einen Fürsprecher der Toleranz, der Weltoffenheit, der Demokratie, der gegenseitigen Achtung, des Respektes meinem Nächsten gegenüber. Und ich werde mich diesbezüglich NIEMALS schweigend zurückhalten... Jedoch hat ein "Auge um Auge" noch nie was gebracht. Deshalb ist es wichtig, dass man miteinander kommuniziert. Respektvoll, den Anderen achtend. Das erleichtert immer das Miteinander.

Sport
Eintracht Frankfurt!!!

Aktivität
Sergeant Pepper hat 396 Tattoos mit durchschnittlich 8.8 bewertet und 2283 Kommentare geschrieben.
Sergeant Pepper's Bild

* Moderator *
        
Community

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



50 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




















































Letzte Kommentare von Sergeant Pepper

Ich kann mich nur ganz faul meinen Vorrednern anschließen ;-))

Och, ich hab mich oft zu den Nadelwerk´schen Hochglanztapeten in ihrem damaligen "Super-glatter-Zehner" -Istzustand geäußert... ;-))

Ich hab das Ganze mal ins Forum verschoben

Ich neige mein Haupt in Demut. Auch ich habe mich zum Off Topic hinreißen lassen. Aber ich konnte da nicht schweigen. Sorry. Ich werde zukünftig besser darauf achten.

@ Thirty : Was hätte z.B. eine Kuh wohl lieber, ab und zu mal den vergleichsweise lächerlich kleinen Penis ihres Besitzers in der Mumu? Zum Einen ist mir keine Studie bekannt, die sich mit der Thematik beschäftigte, ob ein gehörnter Milcherzeuger sich dazu jemals geäußert hat... Zum Zweiten gibt es sicherlich andere Möglichkeiten, sich eines Hormonstaus zu entledigen, als das Penetrieren einer Kuh oder eines anderen Tieres! Eine ganz diskrete Möglichkeit wurde schon vor knapp dreißig Jahren von einer deutschen Band besungen: https://www.youtube.com/watch?v=q_77kfddZQ0 Meine Meinung !!

Ich hab das Ganze mal ins Forum verschoben ;-))

Muschpfusch im scheidösen Bereich.. ;) Heiiiiiiiiiijaaaaaa !!! :-))))))

Und der Alte Fritz hat das ganz passend auf den Punkt gebracht : Ein Jeder möge nach seiner Facon selig werden

@ Cappa : Du wirst es vielleicht nicht für möglich halten... Ich lebe MIT Religion, hasse deswegen aber Niemanden

Okay :-))

@ Thirty : Haut aber unsere Alt-Right-Haubitze mal wieder einen´raus wie "Kuffnucken", dann passiert....nix. Wo ist da die Verhälnismäßigkeit? So sehr ich Deine Verärgerung diesbezüglich verstehen kann... Ich habe das von Dir erwähnte Unwort gelöscht. Und mich auch in meinem obenstehenden Kommentar geäußert. Dass ich sowas in keinster Weise gutheiße, hab ich in etlichen Kommentaren bez. Tattoos von Marco mehr als mannigfaltig zum Ausdruck gebracht. Da ich nicht DIE MODERATOREN, sondern EIN ! MODERATOR bin... Ich kann auch nicht immer per sofort reagieren. Auch mich ätzt Vieles an. Dennoch versuche ich, Dinge beim Namen zu nennen, zu ändern, abzustellen... Ob mir das immer gelingt? Ich weiß es nicht... Zumindest versuche ich, Entgleisungen jeder Art entgegen zu wirken. Und ich glaube behaupten zu können, dass ich auf keinem Auge blind bin. Danke Dir für Deinen Kommentar

Zu Bibibls "Kommentaren" kann ich nur Eines schreiben: Wenn ein Gutmensch daran zu erkennen ist, braune Soße nicht mitzuschlecken, sich für ein friedliches, menschliches Miteinander einzusetzen... Wenn ein Gutmensch aus der Geschichte gelernt hat, dass Hetze und Hass eine Spirale bilden, die niemals aufhört... Und letztendlich dieser Hass irgendwann explodieren wird und noch mehr Hass und Hetze mit sich bringt... Wenn ein Gutmensch glaubt, dass Kulturen sehr wohl in einem friedlichen Miteinander zusammen leben können... Wenn all diese oben genannten Dinge einen Gutmenschen ausmachen: Dann erfüllt es mich mit Stolz und Freude, ein Gutmensch zu sein. @ Bibibl : Lass die rassistischen Äußerungen. Sowas braucht diese Seite nicht. [edit]- bearbeitet am 21.10.2018 um 12:22 -[/edit]


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
LillianS32 (vor 7 Stunden 52 Minuten),
glabbaleng (vor 7 Stunden 53 Minuten),
LillianS32 (vor 7 Stunden 54 Minuten),
glabbaleng (vor 7 Stunden 54 Minuten),
zächal (vor 1 Tag 11 Stunden),
Tim25 (vor 4 Tage 18 Stunden),
Tim25 (vor 4 Tage 18 Stunden),
Tim25 (vor 4 Tage 18 Stunden),
glabbaleng (vor 5 Tage 11 Stunden),
glabbaleng (vor 5 Tage 11 Stunden)

Gästebuch
Hallo! Schön, dass Du meine Seite besuchst.
Freue mich stets über einen netten Eintrag in meinem Gästebuch.
Ja, dann Dankeschööön.....

Einen wunderschönen guten Morgen der Herr, ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Selbst darf ich mich mal wieder auf eine spannende Nachtschicht vorbereiten.
LG Olaf

Guude, ;-D

ein wunderbares Wochenende und eine schöne Zeit wünscht aus dem
meddlverseuchten Oberfranken.

Wolfgang
(der sich heute und morgen schwer in die Szene stürzt) :-D

Hallo Rainer,

wünsche Dir ein schönes Wochenende (vermutlich bist ja eh wieder unterwegs ;-D ) aus einem überheizten Hofer Wohnzimmer. *g*

Halt Dir Ohren steif und halte mich mal auf dem laufenden bezüglich der letzten PN.

Gruß Wolfgang

Hallo Rainer,
ich nutze mal die doch recht langweilige Nachtschicht, um dir ein schönes Wochenende zu wünschen. Meines ist wieder mal mit Arbeit zersetzt ;-)
LG Olaf

Hallo Rainer,
liebe Grüße aus dem Ostseebad Karlshagen und morgen einen schönen Sonntag.
Olaf

Servus Rainer,

ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
gute Nachricht ... Du darfst 1 Stunde länger schlafen.

Hau rein, mach was draus. ;-D

Gruß Wolfgang

Guten Morgen der Herr,
ich wünsche ein schönes Wochenende.
Für mich ist arbeiten angesagt.
LG Olaf

Hallo Rainer,
kurz vor der Nachtschicht nutze ich die Gelegenheit und wünsche dir einen schönen Sonntag. Ich bin dann mal arbeiten.
LG Olaf

Moin, Moin mei Guder,

ich wünsche Dir einen schönen, erholsamen Sonntag.

Wolfgang

Moin Rainer,

sonnige Sonntagsgrüße aus Oberfranken. Lass´es Dir gut gehen!

Gruß Wolfgang

Hallo Rainer,
bevor ich gleich im Hofbräuhaus das Oktoberfest auf mich wirken lasse, wünsche ich dir noch ein schönes Wochenende. Ich weiß nicht, ob ich später noch dazu in der Lage bin :-D
LG Olaf

Hallo Rainer,
ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Auch wenn der Sommer jetzt vorbei ist, Herbst kann ja auch ganz nett sein :-)

Servus Rainer,

viele erfrischende Wochenendgrüße aus dem schönen Nordbayern (passend zum Wetter).
Hab´ne schöne Zeit.

Gruß Wolfgang

Moin Rainer,

haha, hatte gerade den Gedanken Dir eine schöne Woche zu wünschen, nachdem ich die WE-GRüße schon versabbelt hatte - Du warst schneller!
Trotzdem wünsche ich Dir eine angenehme Woche und tue Dir mal was Gutes. ;-D

Gruß Wolfgang

Hallo Rainer,
bevor selbiges bald wieder vorbei ist, möchte ich dir ein schönes Wochenende wünschen.
LG Olaf

Hallo hallo! Ich wollte mal sehen, wo im Hessenland du wohnst ... wohne jetzt an der Grenze zu Hessen und war neugierig. Schönen Sonntag noch und viele Grüße ;)

Mahlzeit Rainer,
ich wünsche dir unf deinen Lieben ein schönes und erholsames Wochenende.
Ich werde mich mal wieder mit Arbeit beschäftigen :-)
LG Olaf

Moin, moin,

die besten WE-Grüße ins Hesseland vom alten Mann. ;-D

Gruß vom Mittelpunkt des Weltgeschehens.

Wolfgang

Guten Morgen Rainer,
wie ich sehe, waren die langhaarigen Penner beim Friseur:-))).
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Wir haben einen kleinen Wellnesurlaub in Bad Saarow vor uns.
LG Olaf

Guuude wie?

servus Rainer muss mal in Dein GB gugge. *g*

Mein lieber Lieblingshesse, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Hmm, jo, überlege gerade ob ich auch mal mein Foto austauschen sollte,
ist ja schon etwa 10 jahre alt. ;-D

Gruß Wolfgang

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 18 Gäste online.

nach oben