Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sergeant Pepper

Vorname, Name
Rainer

Wohnort
Im Hesseland

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
29.06.1963

Mitglied seit
4 Jahre 2 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Meine Familie, unsere evangelische Kirchengemeinde, unser evangelischer Kirchenchor (dem ich schon 44 Jahre angehöre, und das immer noch mit großer Freude)...

Musik
Beatles, Janis Joplin, Creedence Clearwater Revival, Händel, Bach, Mozart, Verdi

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Über mich
Mit mir kann man reden, ich sag mal, man kann mit mir auskommen :-) Wie in dem Lied von Volker Lechtenbrink: "Und ich liebe Diskussionen über Dinge, die sich lohnen, lass mich überzeugen. Doch so laschen Argumenten, so wie Sicherheit und Renten, will ich mich nun mal nicht beugen". Ein faires Miteinander liegt mir sehr am Herzen. (Was du nicht willst, dass man dir tu, das füg auch keinem Andern zu. ) Ich betrachte mich als einen.... nicht müde werdenden Sprecher für die Menschenrechte. Und dies weltweit. Als einen Fürsprecher der Toleranz, der Weltoffenheit, der Demokratie, der gegenseitigen Achtung, des Respektes meinem Nächsten gegenüber. Und ich werde mich diesbezüglich NIEMALS schweigend zurückhalten... Jedoch hat ein "Auge um Auge" noch nie was gebracht. Deshalb ist es wichtig, dass man miteinander kommuniziert. Respektvoll, den Anderen achtend. Das erleichtert immer das Miteinander.

Sport
Eintracht Frankfurt!!!

Aktivität
Sergeant Pepper hat 410 Tattoos mit durchschnittlich 8.8 bewertet und 2316 Kommentare geschrieben.
Sergeant Pepper's Bild

* Moderator *
      
Community

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



50 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




















































Letzte Kommentare von Sergeant Pepper

Wenngleich ich mich weder als prüde noch verklemmt bezeichnen möchte: Derartige Tattoos sind nicht meine Welt. Aber wem´s gefällt.... WENN es aber schon ein solches Motiv sein muss: Das hier hat einfach nur einen Schmuddelporno-Charakter... Wenn ich an das unlängst eingestellte Tattoo mit Vanessa Del Rio am Set denke... Da liegen Welten dazwischen. Wie bereits geschrieben : WENN es denn ein solches Motiv sein muss, dann auch ästhetisch ansprechend. Meine Meinung: Das ist nix [edit]- bearbeitet am 17.03.2019 um 9:07 -[/edit]

Ich bitte die Herrschaften, kontroverse Ansichten (die nicht das Tattoo betreffen) per PN zu diskutieren.

Fantastico !

@ der.To + Tim25 : Dann bin ich beruhigt ;-))

Das Gesicht des kleinen Wonneproppens erscheint irgendwie... fleckig... Als habe es ohne Creme Stunden in der prallen Sonne verbracht. Ansonsten : Hübsch geworden :-))

@ MartinaK : Die auf dem Tattoo hart arbeitende Dame ist Vanessa Del Rio. Bei den Unmengen von Anabolika, die sie zu sich genommen hat, bleibt ein stark maskuliner Touch nicht aus...

Ich mach hier mal zu !

Ich mach mal zu !

Sieht rrrrrrichtig super aus ! Besonders gelungen finde ich die "Nervenbahnen" , die in die Schattierung einfließen. Ich kann mich dem Monkey Man nur anschließen :-))

Aaaaa Tschü, Tschuwa! Krisst net gleisch alls gedäild, was de tiggsd. Hochdeutsch : Nein, mein Lieber. Du bekommst nicht gleich Alles, was du siehst Dieser kleine Wort-Erguß des "Gießener Manisch" musste jetzt einfach mal sein ;-))

Erstklassige Handarbeit eines wirklichen Tattookünstlers zahlt sich immer aus

Woooooow !!!


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
bildersammler (vor 15 Stunden 23 Minuten),
DiegoFrauchen (vor 2 Tage 5 Stunden),
DiegoFrauchen (vor 2 Tage 5 Stunden),
DiegoFrauchen (vor 2 Tage 6 Stunden),
Catbear27 (vor 1 Woche 1 Tag),
MonsterAG (vor 1 Woche 2 Tage),
glabbaleng (vor 1 Woche 6 Tage),
glabbaleng (vor 1 Woche 6 Tage),
glabbaleng (vor 1 Woche 6 Tage)

Gästebuch
Hallo! Schön, dass Du meine Seite besuchst.
Freue mich stets über einen netten Eintrag in meinem Gästebuch.
Ja, dann Dankeschööön.....

Wenn ich schon hier rumschnüffle, lass ich auch gleich liebe Grüße da ;-)
So von Hesse zu Hesse, quasi :-D
LG Kathy

Moin Vorgesetzter, ;-D

stürmische Grüße aus dem schönsten Teil Bayerns,
wünsche Dir ein gediegenes Wochenende.

Gruß Wolfgang

Servus,

herzliche Grüße aus dem schönsten Teil Frankens.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bleibe senkrecht. ;-D

Gruß Wolfgang

Moin mein Guter,

etwas spät, aber dennoch ;-D

Wünsche einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Gruß Wolfgang

Ich lasse mal spätabendliche Grüße da.. :)

guguuuuuuuuuuuuuus (-:

Übrigens würde ich Dein "über mich" so auch unterschreiben.
Daumenn nach oben ;-)

Hy Sergeant,

viele Grüße ins Hessenland aber wohin denn genau?
Erhol Dich gut und schönes Wochenende.

Ich bin wieder da ;-)

Moin Rainer,

hoffe Du bist gut ins neue Jahr gestartet!
Ein schönes wohlverdientes WE wünscht aus dem verschneiten Oberfranken

Wolfgang

Guten Morgen Rainer,
ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.
LG Olaf

Na... schwitzt du noch, oder hyperventilierst du schon xD ?

Ich weiss, jedes Jahr dasselbe Gemeckere... und ich kann's auch nicht mehr hören. Will dir nur etwas kühle Luft schicken und eine gute Woche wünschen :-)
(Wir dürfen heute zum Glück etwas früher Feierabend machen und in den Nationalfeiertag grillen, morgen frei - JUHU! )

Hallo Rainer,
ich war ja wirklich eeewwwiiigg nicht mehr hier.
Wollte es aber nicht verpassen, dir gleich mal liebe Grüße dazulassen :)
Wünsche dir noch weiterhin ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße,
Svenja

Huhu Rainer :)

Nach fast drei Wochen Urlaub bin ich nun wieder voll im Alltag angekommen^^ Aber auch diese Woche wird sicher schnell enden - dir in diesem Sinne eine lockere Woche!

Grüssle, Selda

 

Lass dir mal Grüße da.Schönen Feiertag

Schöne Grüße aus Salzburg ;)

Guten Tag Rainer,

auch dir ein erholsames Wochenende und natürlich die besten Grüße aus'm Pott!

 

Hallo Rainer,

vielen Dank für die Grüße aus dem Hesseland :). Auch Dir eine schöne Woche
und viele Grüße aus dem Rheinland/Ruhrgebiet.

Gruß
Sven

Moin, moin,
Glückwunsch zum Aufstieg in die Führungsebene!
Wünsche Dir Du findest immer die passenden Worte und gute Nerven.
(ich weiss wo von ich rede, war 14 Jahre Mod.) *g*
Viel Erfolg bei der neuen Aufgabenstellung.
Gruß Wolfgang

Meinem Lieblingsmoderator ein schönes Wochenende wünscht ** Hier auf Arbeit ist es bis jetzt recht langweilig :-) LG Olaf

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 33 Gäste online.

nach oben