Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sergeant Pepper

Vorname, Name
Rainer

Wohnort
Im Hesseland

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
29.06.1963

Mitglied seit
5 Jahre 39 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Meine Familie, unsere evangelische Kirchengemeinde, unser evangelischer Kirchenchor (dem ich schon 45 Jahre angehöre, und das immer noch mit großer Freude)...

Musik
Beatles, Janis Joplin, Creedence Clearwater Revival, Händel, Bach, Mozart, Verdi

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Über mich

Mit mir kann man reden, ich sag mal, man kann mit mir auskommen :-)
Wie in dem Lied von Volker Lechtenbrink: "Und ich liebe Diskussionen über Dinge, die sich lohnen, lass mich überzeugen. Doch so laschen Argumenten, so wie Sicherheit und Renten, will ich mich nun mal nicht beugen".

Ein faires Miteinander liegt mir sehr am Herzen.
(Was du nicht willst, dass man dir tu, das füg auch keinem Andern zu. )
Ich betrachte mich als einen.... nicht müde werdenden Sprecher für die Menschenrechte. Und dies weltweit.
Als einen Fürsprecher der Toleranz, der Weltoffenheit, der Demokratie, der gegenseitigen Achtung, des Respektes meinem Nächsten gegenüber.
Und ich werde mich diesbezüglich NIEMALS schweigend zurückhalten...

Jedoch hat ein "Auge um Auge" noch nie was gebracht.

Deshalb ist es wichtig, dass man miteinander kommuniziert. Respektvoll, den Anderen achtend. Das erleichtert immer das Miteinander.


Sport
Eintracht Frankfurt!!!

Aktivität
Sergeant Pepper hat 442 Tattoos mit durchschnittlich 8.8 bewertet und 2414 Kommentare geschrieben.
Sergeant Pepper's Bild

* Moderator *
      
Community

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



50 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




















































Letzte Kommentare von Sergeant Pepper

Wie meine Vorredner schon bemerkten, hätten die Blümchen links unten und rechts oben Farbe vertragen können. Sie lassen das Ganze ein wenig... unfertig aussehen. Aber das kannst Du ja noch nachstechen lassen.

Sehr schön geworden. Sehr gelungen!!

Kann mich Schlübbes nur anschließen. Wunderschön geworden. Vielleicht hätte es noch ein klein wenig mehr Blau gebraucht. Aber das ist "Meckern auf hohem Niveau" :)) [edit]- bearbeitet am 08.11.2020 um 14:10 -[/edit]

@ Meixii 181: Würdest Du das Foto bitte nochmals einstellen? Dann bitte vertikal, sowie ohne viel "Hintergrund"... Denn derzeit ist es auf Grund seiner Perspektive sehr schlecht zu beurteilen.

Ich kann dem Teil nix abgewinnen... Wenngleich ich Niemandem aufs Pfötchen treten will: Das sieht aus, wie eine "Mir-ist-sooooo-langweilig-Zeichnung" während der Chemiestunde in meiner Sekundarstufenzeit. Wem´s gefällt..... Ich enthalte mich einer Punktevergabe [edit]- bearbeitet am 08.11.2020 um 14:02 -[/edit]

Eieieiei.... Die "Taube" ist aber gut über den Winter gekommen ;)) Sorry, diese "Tätowierkunst" kann man nur als Totalgurke bezeichnen.

Uiuiui... Da sind aber einige Blowouts drin.... Und die gänzlich schwarzen Elemente sehen ausgesprochen "kratzig" aus. Das wäre deutlich besser gegangen.

Cigaaaareeeets and Whisky ;)) Ganz gleich, wie man es interpretieren mag, suuuuper schön geworden

Also ich finde den Grobi mitsamt dem Hintergrund absolut gelungen. Grobi steht ja für Chaos. Immer unter Strom, stets "unorganisiert".... Und gerade deshalb, WEIL der Hintergrund etwas.... "unorganisiert und chaotisch" rüberkommt, ist er meiner Meinung nach dem Grobi geradezu auf den Leib geschneidert. Ich für meine Person würde das Tattoo genau so lassen, wie es ist. [edit]- bearbeitet am 19.09.2020 um 9:48 -[/edit]

Wunderschön und einfach nur erstklassig

Sehr schön geworden. Maritim trifft Krachledern ;)) Ich find´s super umgesetzt

Ach, da ham wir mal wieder eine Hochglanztapete. Immer schön abwarten, bis die in die abgeheilte Realität eingetaucht ist ;))


Gästebuch
Hallo! Schön, dass Du meine Seite besuchst.
Freue mich stets über einen netten Eintrag in meinem Gästebuch.
Ja, dann Dankeschööön.....

Lieber Rainer

Nach nun fast genau 2 Jahren muss ich dir doch mal wieder ein "Hallo" dalassen.

Hoffe, dir geht es gut und schicke liebste Grüsse,
Selda

Auch an dieser Stelle nochmal, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles Gute.
LG Olaf

Peppi! Bist du noch aktiv hier? Liebe Grüsse
Wicky

Hallo Rainer,
nochmals vielen lieben Dank.
LG Olaf

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Nach deinem Hinweis (Wink mit dem Zaunpfahl) , habe ich hier auch gleich nachgeschaut :-)

grüeeeziii

guguuuuuuuuuuuuuus (-:

Guten Morgen Rainer,
ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.
LG Olaf

Huhu Rainer :)

Nach fast drei Wochen Urlaub bin ich nun wieder voll im Alltag angekommen^^ Aber auch diese Woche wird sicher schnell enden - dir in diesem Sinne eine lockere Woche!

Grüssle, Selda

Guten Tag Rainer,

auch dir ein erholsames Wochenende und natürlich die besten Grüße aus'm Pott!

 

Hallo Rainer,

vielen Dank für die Grüße aus dem Hesseland :). Auch Dir eine schöne Woche
und viele Grüße aus dem Rheinland/Ruhrgebiet.

Gruß
Sven

Meinem Lieblingsmoderator ein schönes Wochenende wünscht ** Hier auf Arbeit ist es bis jetzt recht langweilig :-) LG Olaf

Vielen Dank für die lieben Grüße, die sende ich natürlich auch zurück , an einem sympathischen Hessen :-)

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben