Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Armband-Tattoo

Moin zusammen,
ich bin neu hier und würde mir gerne mein erstes Tattoo stechen lassen. Ich stelle mir ein Armband-Tattoo vor. Dies soll aus 6 Ringen bestehen, wobei jeder Ring für einen meiner 5 Brüder steht. Der sechste Ring soll dann für mich stehen. In manchen Beiträgen kann man lesen, dass es auch oft mit der Gay-Szene in Verbindung gebracht wird. Leider kann ich dazu aber nichts genaueres finden.
Was haltet ihr von so einem Tattoo? Weiß jemand vielleicht etwas genaueres über versteckte Bedeutungen oder "Codes" bei einer bestimmten Anzahl von Ringen? Würde mich über eine Meinungen freuen.

LG Rick


Moderator
 

Also ICH habe davon noch nie was gehört. Wenn du diese Beiträge verlinkt hättest, hätte man da ein AugeAuge-Tattoos suchen drauf werfen können.
Bei Tattoos ist immer noch erlaubt, was gefällt. Wenn dir 6 einfache Ringe gefallen - gönn dir 6 einfache Ringe! Aber bitte in schön. Und wenn du doch unsicher bist; es gibt viele Wege, liebe Geschwister darzustellen.

 

Herzlich willkommen!
Das ist imho eine dumme urban legend. Angeblich zeigen diese Ringe wie tief man fisten kann. Ist aus meiner Sicht kompletter Schwachsinn, meine Freunde aus der Szene haben das auch nur als Gerücht gehört, ein fester Code scheint das (noch?) nicht zu sein. Vermutlich würdest Du häufiger mal mit dummen Witzen oder der Wichtigtuerei von Leuten die das tatsächlich glauben konfrontiert. Ob Du damit souverän umgehen kannst musst du entscheiden.
Manche Aktivisten lassen sich wohl auch zwei gleich dicke Ringe als "=" stechen, was dann für Gleichheit / Gleichbehandlung steht.

Ich ganz persönlich kann damit nichts anfangen, unabhängig von der Bedeutung finde solche Tattoos eher langweilig. Aber wie man an meinem Profil sieht bin ich eh eher für klassische Motiv-Tattoos als bedeutungsüberladenen Minimalismus.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben