Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bearbeitung Tattoo

Hallo,
ich war die Tage ziemlich besoffen bei einem relativ großem Rocker Treffen und kann mich mehr oder minder garnicht wirklich errinern - fakt ist, ich bin morgens aufgestanden und habe festgestellt, das ich erstmal ein Tattoo habe.

Das ist natürlich nicht das schlimmste, natürlich sieht es dazu noch meiner Meinung nach richtig beschissen aus.

Was habe ich nun für Möglichkeiten? Eigentlich war ein Tattoo nicht eingeplant, aber weglasern möchte ich es nun auch nicht mehr.
Ich hätte da gerne dann einen Löwe, der wenigstens gut aussieht.

Was habe ich für möglichkeiten?
Mit welchem Preis muss ich rechnen?

Ich danke euch.


 

eieiei...der liebe Alk ;-)
Ein guter Inker kann da schon noch was draus machen....jetzt bloss nix überstürzen.
Sich ein bisserl mit der Materie beschäftigen, schauen was für ein Stil gefällt und dann sparen und den richtigen Tätowierer suchen. Da sind wir auch gern behilflich :-)

Hier mal ein Beispiel, wenn man realistic-stil mag, was machbar ist
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/cover-vom-s%C3%A4ble...

 

hahaha oh man das is echt daneben sowas kann man auch nur besoffenen stechen bei nüchternen gäbe es was auf die Ohren.
Aber is ja nicht so viel schwarz da kann man noch was draus machen

 

Hallo,
ja, schlimmer Alkohol.
Und snake, ich war besoffen.. der tättowierer hoffentlich nicht :d
Wie schon gesagt, ich bin nicht grade Krösus also will ich auch nicht was wirllich großes.

Ein Löwenkopf bzw. Tigerkopf in schön würde mir aber gefallen.
Sprich, so groß wie nötig zum Covern mehr nicht.

Was denkt ihr preislich etwa?
Und kennt ihr einen guten tättowierer nähe Bonn?


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben