Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Big Wave Düsseldorf?? Erfahrungsberichte bitte :)

Hey ich möchte mir mein erstes Tattoo stechen lassen :) habe eine Idee und war bei Big Wave in Düsseldorf , dort habe ich mir eine Zeichnung machen lassen und die hat mir super gefallen und machte direkt einen Termin. Jetzt höre ich von vielen das es dort schlecht sein soll :/ und wollte mal nach mehr Meinungen fragen ... den ich hab Angst das sie es schlecht stechen :/


 

Was willst du dir denn stechen lassen? Hab von dem Studio noch nie gehört, aber die Galerie überzeugt mich nicht im Geringsten.

 

...also in D und Umgebung git es mit Sicherheit bessere Studios. Ich würd da nix machen lassen. Gib mal Stilrichtung an.

 

Ich wollte mir eine crysantheme stechen lassen die blüte ansich eine knospe und eine verwelkte ...

 

Geh lieber zu True Love Tattoo in Düsseldorf oder zu Fineline.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben