Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Biomech in Berlin

Tach, möchte mir ein Bild im BiomechBiomech-Tattoos suchen Stil machen lassen. Kann mir jemand sagen wers drauf hat und wo ich am besten hingehen sollte? Schon jemand mit Alex von PainfullSteel erfahrungen.


 

Bioarme in Berlin....da wär für mich die Entscheidung glasklar, auch wenns keine klassische Umsetzung ist:
http://www.google.de/search?hl=de&newwindow=1&q=freedom+wr...

 

Danke hab den Markus auch schon gegoogelt gehabt (is er doch !!) Suche es ein wenig realistischer mit Federbein und Muskelgewebe alles schön plastisch und mit tiefenwirkung...

 

die hier sind ebenfalls zu empfehlen, schau Dich mal um:
Mike vom http://www.stechwerk.com/index.php5?p=gallery-mike

Marc vom Nightliner....eher bg oder der Rigo - macht auch geile farbige Mechaniks
http://www.nightliner-tattoo.de/index.php?nav=2&page=tatto...

Mario und Robby http://www.tattooist.de/

http://www.king-of-style.com - lohnt sich auch mal durchzuschauen :-)

und auch wenn Du kaum Bilder in der Galerie findest....sehr fette Arbeiten liefert der Tobias Werner ab. http://www.painandinkdepartment.com/
lohnt sich sehr, dort mal vorbeizuschauen!

 

Danke das is doch mal was. Bei Mike is ne Freundin von mir schon öfter gewesen, schicke Arbeiten. der is leider so ausgebucht. Kennste den Sascha vom Colored Noise bin zu dem verwiesen worden. Aber ich seh hab die Qual der Waleeee

 

Den Sascha würde ich persönlich nun nicht wählen...ist eher ein "Vorlagen" Inker und auch die Sachen hauen mich nicht um.
Und ein bisserl Wartezeit musste bei guten Inkern halt in Kauf nehmen...aber Vorfreude ist doch auch was schönes ;-)

 

http://www.goodandbadtimestattoo.com/

Vorbeischauen Lohnt sich.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben