Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Suche Studio für 1. Tattoo

Hallo suche ein gutes Studio für mein erstes tattoo für den kompletten Oberarm es soll ein religiöses tattoo in Black/grey sein und zwar die Hände und schräg über den Händen ein KreuzKreuz-Tattoos suchen mit TaschenuhrTaschenuhr-Tattoos suchen wo die zeit und Datum von der geburts meines Sohnes ist habe schon diverse Studios aufgesucht in der Auswahl stehen bei mir skingraphix Mike pedross für immer tattoo Fides oder jans oder Berlin ink beim sebastian ich hoffe ihr könnt mir ein speziell empfehlen der für dieses projekt am besten geeignet ist. Oder ein anderes Studio.


 

Also Für Immer ist ein klasse Studio und Fide macht geile Sachen...aber die sind dann doch eher traditionell und meist farbig. Also für Deine Motivwahl nicht grad passend.
Zumindest geh ich davon aus, dass Du es nicht traditionell mit dicken Lines haben willst, sondern eher zarte B/G schattierungen mit realistischen Zügen (Hand/Finger) oder versteh ich da falsch?
Denn auch deine andere Wahl, der Sebastian ist doch eher im (neo)traditonellen Bereich zu Haus.
Der Mike ist nicht schlecht, wäre für mich aber auch nicht erste Wahl.

Nach Deiner Beschreibung würde ich Dir das Craftz Studio empfehlen....den Luis oder den Kim - die wären perfekt *denk*

 

Genau getroffen feine Linien realistische zuge mit Schattierungen danke für de Antwort im Studio craftz war ich auch hat mir sehr gefallen habe auch schon ein Vorgespräch doch leider erst im November und zu. Stechen da wurde sich erst in März anfangen ist in der engeren Auswahl doch leider lange Wartezeiten kennst du vielleicht noch jemanden oder was meinst du zu robby welke und Mario Hartmann

 

sehr gute Künstler, keine Frage :-)

 

Also konnte ich ohne Bedenken einen Auswahlen der mir mein Motiv in sehr guter Qualität stechen wurde

 

jupp :-)

 

Mario macht auch sauklasse Realistische B/G Sachen mit viel Liebe fürs Detail...Robby kannst auch ohne BEdenken hingehen ein Künstler der alten Schule..
also beide habends drauf!

 

Danke für die Antworten sehr nett von euch Montag geht es zu Mario und robby und der Termin wird ausgemacht mal schauen wer es wird werde euch in kenntniss setzen

 

Hallo Termin steht sobald es fertig ist poste ich mein tattoo ne frage kennt jemand tattoo stillbruch da geht sich ein Freund tättowieren da bei robby es ihn zu lange dauert sind die zu empfehlen wie findet hr ihre arbeiten so

 

Ist halt ein ganz anderer Stil und den muss man mögen - ich find die Arbeiten von Stilbruch meistens hervorragend.

 

Der möchte auch Black und grey ein Drache meint ihr er ist da gut aufgehoben die haben ja sehr viele Porträts in der Galerie

 

Schlechte nachricht habe meinen neuen schichtplan bekommen und der Termin mit robby fällt flach stecht nur mo bis fr 10 bis 17 deswegen jetzt jemand anders schade seine Sache.waren Sau gut jetzt geht es glaub zu für immer aber ich muss mir einen aussuchen stehen 7 zu Auswahl kp wer es sein soll ziemlich gute dabei aber kp wer zu meinen styl passt ?was haltet ihr von Leonardo von Classic tattoo oder allgemein von dem Laden brauche jemanden der auch am Woche Ende Termine gibt

 

kannst du mal versuchen die besser auszudrücken...

 

Mein termin mit robby fällt aus wegen seiner Öffnungszeiten er arbeitet nur von von 10 bis 17 UhrUhr-Tattoos suchen und am wochende komplett zu.ich aber Könnte frühestens ab 18 UhrUhr-Tattoos suchen und am Wocheende egal zu welcher zeit .wollte dann zu für immer Tattoo so heißt der Laden die sind aber nicht wirklich eine Hilfe in Sache welchen Künstler ich nehmen soll die haben 7 und dann wollte ich wissen wer leonarde von Classic tattoo kennt und was ihr von ihn bzw den Laden so haltet ich suche einen passenden Inker für meine erstes tattoo für den kompletten Oberarm habe ein paar Künstler oben schon genannt die ich in Betracht gezogen habe.
Der Laden craftz fällt komplett weg Termin nur für ein Vorgespräch 28 .11
Jetzt besser ausgedrückt

 

also der Leonardo macht schon ganz gute Sachen aber bei seinen Relegiösen arbeiten fehlt mir persönlich die Tiefe...und ich mag auch Classic einfach nicht ;)

 

Und wie findest du Mike pedross von skingraphix ? Mir ist classic auch nicht wirklich sympathisch rüber gekommen .kannst du jemanden empfehlen der im religiösen Bereiche gute Arbeit leistet

 

der geht schon besser :)
also ich weiss nich Shorty zb wäre auch gut und der hat auch öfter kurzfristig Zeit :) und der is sauschnell

http://www.facebook.com/buntmachertattoo?fref=ts

oder Mike ausm Stechwerk macht auch geile B&G arbeiten :)

 

*Senfdazugeb* Für immer ist ansich schon ein gute Studio. Wenn ich mir die Galerien so durchklicke finde ich aber auch nix in deiner gewünschten Richtung.
Mike Pedross sind schon ansprechende b/g Sachen drin, aber die vom Stechwerk-Mike finde ich persönlich besser.
Ist Shorty nicht immernoch "on the road"? Anfragen würde sich lohnen, ist ein Top-Künstler.

 

...vielleicht gefallen dir die Sachen von ROJO und BENJA.
Die zwei Spanier sind hier zu finden: http://xberg.per4store.com/

- Gruß - REBEL.ROUSER

 

Danke für die zahlreichen Tipps habe mich jetzt für Mike pedross von skingraphix entschieden hat tolle Sachen und ist auch ein klasse Typ Termin steht 13 Februar geht los werde euch dann die Bilder zeigen


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben