Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bitte um Beurteilung

Hallo zusammen,
ich hätte gerne mal ein Urteil zu meinem Tattoo. Weniger zum Motiv (das ist ja Geschmackssache), als vielmehr zur handwerklichen Ausführung.
Es war zunächst ein Blumenmotiv in schwarz/grau (also ohne Farbe) mit ein paar Ranken/Schnörkeln, welches im März 2013 gestochen wurde. Leider wollte ich das Motiv noch vergrößern und etwas Farbe reinbringen und ging dazu zu einem anderen Tätowierer, weil ich einen Gutschein hatte, das war Ende Juni 2013.
Das Ergebnis ist meiner Meinung nach leider sehr schlecht, also für mich persönlich katastrophal. Alle schwarzen Linien die neu hinzugekommen sind, sind verwaschen/verschwommen, laufen aus (ich weiß nicht wie man das bezeichnen könnte). Man kann noch gut die alten Linien der Blumen und Ranken erkennen, diese sind alle korrekt, aber eigentlich alle neuen schwarzen Linien sind wie gesagt verwaschen, unsauber.
Auch die ’’Schattierung’’ war so von mir nicht gewollt, weder in Farbe noch in Form und Menge, das war ein Missverständnis zwischen dem Tätowierer und mir. Deshalb ist eine Stelle der Schattierung etwas dunkler, da wurde am selben Tag als das Foto entstand eine Probelaserung vorgenommen, weil ich die gesamte Schattierung entfernen lassen werde.
Wenn alles klappt beim Hochladen zeigt ein Bild das gesamte Tattoo und die beiden anderen Detailansichten.
Danke schon mal und einen schönen 3. Advent noch

AnhangGröße
tattoo7a.jpg46.69 KB
tattoo11a.jpg56.91 KB
Tattooa.jpg46.94 KB
Yogurette: Bitte um BeurteilungYogurette: Bitte um BeurteilungYogurette: Bitte um Beurteilung
 

 

Was erwartest du jetzt von uns? Eine Beurteilung des Tattoos? Du hast dir die Antworten und eine Beurteilung schon selbst beantwortet.
Dir gefällt es nicht und du findest es stümperhaft gemacht bzw auch anders als du es eigentlich wolltest. Alleine das ist maßgebend.
Es macht keinen Sinn anderer Leute Meinung darüber zu erfahren. Das hilft dir auch nicht weiter, wenn es dir nicht gefällt.

 

Hallo loreleytattoo,

ich wollte eigentlich nur wissen, ob neutrale Personen auch die unsauberen Linien sehen, da der Tätowierer und seine Mitarbeiterin meinte/n es sei bis auf die letzte Ranke/Blatt, alles in Ordnung. Denke mal die Meinung meiner Familie, Freunde und Umfeld ist nich ausschlaggebend, bzw. neutral genug.

 

Ah so!
Die Linien sind ja fast alle verlaufen und unsauber.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben