Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


loreleytattoo

Vorname, Name
Detlev, Maas

Wohnort
Nochern

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Tattoo Art Loreley

Geburtstag
06.08.1966

Mitglied seit
10 Jahre 44 Wochen

Website
http://www.loreleytattoo.de

Aktivitäten / Interessen
www.facebook.com/pages/Tattoo-Art-Loreley/272562699441876

Musik
laut, hart, schnell. Schlaacher halt

Über mich
Ich bin ich und werde es immer bleiben

Aktivität
loreleytattoo hat 131 Tattoos mit durchschnittlich 6.2 bewertet und 665 Kommentare geschrieben.
loreleytattoo's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (27)

Die 26 Tattoos wurden insgesamt mit 7,68 bewertet.





























12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von loreleytattoo

wow 5 1/2 Stunden.

Das heißt also es hat 12 - 15 Stunden gebraucht. Uff, wer hat das dort tätowiert? Die Putzfrau (mann)?

Das ist doch von Boris V.

Wenn schon Schnörkel, dann sollten diese auch dem Körperfluss (flow) folgen. Vorzugsweise immer in S-Form oder andersrum. Wird es nicht so gemacht, sieht das Ergbnis aus wie dieses hier abgebildete Durcheinander.

Sehr schlecht gecovert. Wenn man das ganze Motiv gespiegelt hätte wäre fast alles von er Altlast im Koi verschwunden. Dann die Schuppen etwas vorschattieren und anschließend Farbe hinterher. Ansich eine saubere Arbeit. Aber vom Covern versteht der Meister anscheinend nicht sehr viel. Schade. Farbe in die Schattierungen würde das Tattoo verunstalten.

Und noch was ganz wichtiges wäre anzumerken. Schaut man einem Drachen auf den Rücken so schaut man auch AUF DIE FLÜGEL und nicht darunter. Also gehören die "Arme" unter die Flügelhaut.

Hat überhaupt schon jemand bemerkt wie lange an diesem bis zur Perfektion ausgeklügelten Federtattoo gearbeitet wurde? 4 STUNDEN (in Worten: VIERSTUNDEN)! Wow, ein wahrliches Meisterwerk.

Oh oh! Soviel Lobeshymnen! Ich habe da sehr starke Zweifel. Gerade beim Gesicht. Lass das mal abgeheilt sehen bzw in 2 Jahren.

Und warum sacht hier niemand was über die Qualität und den Preis?

Schicker Rücken. Lass in dir ja nicht von einem Stümper verunstalten falls du an ein Cover up denkst.

Mir egal wer es gemacht hat. Für 200 Ocken pro mach ich 6 Stück von diesen Dingern am Tag. Kommt alle zu mir und macht mich reich. thx

Da ich ja auch aus der Nähe stamme, würde mich jetzt mal ernsthaft interessieren wer das Jetzige gemacht hat? HvR Bingen oder Norbert aus Dichtelbach?


Gästebuch

Hey Detlev,

alles gut bei dir? komme bald mal vorbei

Grüße aus der Schweiz
Andy

 
Gast

Aha...so einer bist Du also...war neugierig...wie Frauen eben so sind...und lasse sogar nen Gruss hier...*smile*

Sou

Jetzt finde ich es doch schade, dass die Freundeslisten weg sind. Freunde??

 

……………… (
…………….... /)
…………….. ( , )
……………'|░░░|
..…. (¯`v´¯) |░░░|
.….(¯`:☆(¯`v´¯)░| ¸.~ª“˜¨¨
..…. (_.^(¯`:☆:´¯)v´¯) .~˜¨
…¨¨˜˜“˜~.¸(_.^._)☆::´¯)¸.~ª“˜¨¨
…...¨¨˜˜“˜~.¸)╱¸.(_.^._).~˜¨˜¨
.……..…………. -`☆´- *´¨)
……… Frohe ….…… ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
.…Weihnachten …. (¸.•´…(¸.•`… -`☆´-
…… und ein …G* L* Ü* C* K* L* I* C* H* E* S*
…………………………… Neues Jahr 2012 lg Killerplauze

bin mal über dein profil gewandert..
schöne grüße.. =)

..liq**

Hey grüße Dich, mal wieder nen Gruß hier lasse...

 

Du findest manchmal sehr treffend die richtigen Worte.... oder auch mal nur ein Wort. Hab grad gut gelacht! :-) Grüsse, A.

 

hinterlasse dir mal nette Grüße *g* und wünsche dir ein schönes Wochenende :-)

so war mal wieder da und lasse Grüße hier. Hoffe es geht Dir gut und das alles ok ist

war lange nicht mehr hier....und wenn du schon da bist kann ich wenigstens nochmal DANKE DANKE DANKE sagen...
lieben gruß und ein schönes we......

hallo detlev...sag schon mal DAAANKE DAAANKE DAAANKE....
war wie immer super....
einen schönen abend noch....und näturlich einen gaaanz
lieben gruß.....

ups..tattoos wech? mal guten tag sagen: guten tag ;-)

SCHADE...jetzt kann ich mir meine salami`s nicht mehr ansehen...und deine anderen super guten tat`s sind auch weg...
grrrr....lieben gruß und wir sehen uns....

hey alles oki bei dir...ne weile net dagewesen...was macht die Kunst ?

lasse mal liebe Grüße hier...

ggrrr....weiss ja ich krieg nie nen gruß zurück....
aber trotzdem...lieben gruß aus wiesbaden....

huhu detlev, schon mal danke für die klasse arbeit...
bin jetzt schon super zufrieden und freu mich schon
auf unseren nächsten termin.....lg

hey warst auf meiner seite und hast nicht mal nen gruß
dagelassen....ggrrrrr....dann mach ich das mal bei dir....
lieben gruß aus wiesbaden....bis bald wir sehen uns....:-))))

lass mal grüße da...=)

Hi wollt mal fragen ob Goldigs Tattowierstube und Loreley Tattoo das selbe Studio ist ?! (weil man auf der HP bei Gallery dann zu G.T kommt )

Glaub du bist nicht allzu weit von mir entfernt

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 37 Gäste online.

nach oben