Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Hilfe unglücklich über neues Tattoo

Hallo zusammen,
habe am Dienstag endlich mein heiß ersehntes Tattoo gestochen bekommen und bin seit dem total unglücklich :-( Auf den Termin habe ich 5 Monate warten müssen.
Dauer ca. 1 Stunde / Kosten 150 Euro / NamenNamen-Tattoos suchen meiner Tochter
Die SchriftSchrift-Tattoos suchen habe ich mir ausgesucht und mit dieser bin ich auch zufrieden, aber der Schmetterling macht mich richtig traurig :-( ich wollte einen plastischen Schmetterling und mir wurde gesagt, ja kein Problem. Als ich die Vorlage sah, fragte ich wo den die Schattierungen sind und ob der dann auch wirklich lebensecht aussehe, mir wurde gesagt, dass es aussehen wird als ob der Schmetterling abhebt. Trotz Zweifel habe ich es machen lassen und das ist jetzt das Ergebnis :-( Mein Mann macht mir Hoffnung, dass man sicher noch mit nachstechen was rausholen kann, ich bin mir da aber nicht so sicher und bitte um Ratschläge.
Bin schon am überlegen es weck lasern zu lassen :'(

AnhangGröße
20131214_132404-1-1.jpg715.95 KB
Sade81: Hilfe unglücklich über neues Tattoo
 

 

na ja, mit bisschen Nachstechen wird der natürlich auch nicht mehr abheben... ;-)

Ernsthaft: Find das jetzt gar nicht so schlimm, scheint doch recht ordentlich gemacht zu sein. Und dass das nicht so geworden ist, wie Du Dir das erwünscht hast, da musst Du dich schon auch bisschen an der eigenen Nase nehmen... hast Du im Vorfeld Arbeiten vom Tätowierer gesehen? Ich tippe mal, dass er, da er wohl nicht diesen Stil bedient, kaum Realistic-Schmetterlinge (plastische) unter seinen Bildern hat....

 

Dadurch, dass die SchriftSchrift-Tattoos suchen praktisch auf/über dem Schmetterling liegt, glaube ich nicht, dass man einen "Abheb-Effekt" hinbekommt - ist aber nur meine Laienmeinung. Lass es erst mal abheilen. Jetzt mit dem laser ran zu wollen, halte ich für übertrieben, es ist ja jetzt keine Megagurke.

 

@ a-punkt : danke für dein Kommentar. Ich habe bereits einige arbeitet vom tätowierer gesehen, und es sind sehr viele arbeiten dabei, die sehr schön realistisch schattiert sind. Es ist natürlich meine eigene Schuld, dass ich meine Zweifel habe einfach weck reden lassen anstelle zu handeln :-( was mich noch viel mehr verärgert.

@ waldhexe : Danke für dein Kommentar, ich hoffe so sehr, dass ich mich damit anfreunden kann, wenn es komplett abgeheilt ist. Es ärgert mich einfach nur, dass es nicht so geworden ist wie besprochen und das Tattoo für meine kleine steht. Habe das Gefühl nicht voll und ganz dahinter stehen zu können, weil ich es aktuell nicht liebe :-(


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 30 Gäste online.

nach oben