Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bitte um Einschätzung

Ich möchte bei Opus magnum in Wien was machen lassen.

bei carolin pehr (https://www.instagram.com/carolinpehr/?hl=de). soll was kleines werden , am Fuß und Richtung DotworkDotwork-Tattoos suchen. bin ich da gut aufgehoben?

danke


Moderator
 

Ich hätte da keine Bedenken.

 

Ich denke für das was du willst, ist die Frau genau die richtige. Sieht alles sehr sauber aus.

 

denke auch das passt,

ich denke über die Haltbarkeit kleiner, ggf. filigraner Tätowierungen an Füßen hast Du Dich informiert ...

 

Vielen dank euch.

ja ich weiß dass filigrane Sachen am Fuß nicht so haltbar sind. ich will dass das Tattoo über dem Schuh anfängt und eher am unteren Teil des unterschenkel ist. (ich komme aus Bayern , da sagt man Fuß und meint Bein ;) ). ich spreche mit der Künstlerin vorher ob die stelle und Größe ihrer Meinung nach ok ist , sodass es weder zu beengt noch schlecht haltbar ist :) wenn sie da bedenken hat , höre ich auf sie! ich hab schon ein CoverCover-Tattoos suchen und bin schlauer geworden (hoffe ich)


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 30 Gäste online.

nach oben