Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Blaue Flecken

Hallo ihr lieben
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ... Seid Donnerstag habe ich ein neues Tattoo am Oberarm ,es ist mittlerweile mein viertes Tattoo und dieses macht mir sorgen. Das Tattoo an sich sehr gut aus ganz normale Wundheilung kein nässen oder schmieren aber um das Tattoo in ca 2-3 cm dicke rote Schwellungen und blaue Flecken der Oberarm ist doppelt so dick wie normal. Was ist das? Das kenn ich so nicht? Hab ich ne Entzündung drin ????


 

Ferndiagnose ist natürlich immer schwierig. Eine Entzündung zeigt sich immer mit Schwellung, Rötung, Wärme und auch Schmerz. Wenn ansonsten alles normal verheilt und du keine ungewöhnlichen Schmerzen hast, würde ich behaupten, es sind "nur" blaue Flecken - kann manchmal passieren. Wenn du dir Sorgen machst, frag deinen Tätowierer - sollte die erste Anlaufstelle sein.

 

Es ist nicht besonders heiß oder so auch keine Schmerzen oder sonstige auffälligkeiten nur die Schwellungen ...das Studio sagt auch nix beunruhigendes in zwei bis drei drei Tagen sollte es weg sein ....

Lieben dank für deine Antwort =)))

 

Es ist nicht besonders heiß oder so auch keine Schmerzen oder sonstige auffälligkeiten nur die Schwellungen ...das Studio sagt auch nix beunruhigendes in zwei bis drei drei Tagen sollte es weg sein ....

Lieben dank für deine Antwort =)))

 

ich habe auch immer alles grün und blau und doppelt so dick. kein Grund zur sorge, ist manchmal so.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben