Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bodensee 2019

Hi,

wer geht alles auf die Bodensee Convention?
Allso ik plane es definitiv ein!

Gruß

Torsten


Moderator
 

evtl spontan, geplant isses aber nicht. Und wohl auch nur, wenn nennenswerte Künstler kommen ;) (die in Friedrichshafen meinst du, oder?)

 

Hi Hi,
ja ik meine die in Friedrichshafen. Wäre natürlich toll wenn einige kommen würden. War damals bei der ersten mit dabei und es war echt super mit den ganzen verrückten Haufen.

 

Na, dann sieht es ja richtig mau aus hier mit Kommentaren. Hat wohl keiner groß Interesse. Naja, ik bin auf alle Fälle da.
Lass ich mich mal überraschen ob mir der eine oder andere über den Weg läuft.

 

Noch knapp 1 Monat bis zur Con.
Ein paar Leute habe ik schon eingefangen. Wäre schön, wenn sich noch jemand melden würde.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 36 Gäste online.

nach oben