Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ink & Ride 2019

Hoi Freunde des guten Geschmacks!
Da es diesjahr wieder am Ursprungsort stattfindet und man so anscheinend nicht mehr auf irgendwelche Ballspiele Rücksicht nehmen muss (;P) hat man bereits das Datum für die Ink&Ride in Hamburg!

Sa., 31.8. - So., 1.9. 2019!
Ort: Museum der Arbeit

Künstler sind glaub noch nicht bekannt. Finds aber toll, dass es nicht mehr so ein kurzfristiges Gespasse ist wie die letzten paar Jahre zuvor!

Ich weiss selber noch nicht, ob ich komme (je nach Flug und Zeugs), aber ich horch mal rum, wer so dabei wäre...


Moderator
 

Ich bin am Samstag da!

Moderator
 

Ach ja, und die Steffi, und der Puh, und die Katza kommen auch.

Antworten anzeigen
Moderator
 

Und mit ein wenig Glück kann ich auch den Zwerg noch überreden.

Moderator
 

Du siehst, es lohnt sich! :-D


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 6 Gäste online.

nach oben