Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Buntland Ink Mönchengladbach

Hallo ihr Lieben!
Kennt jemand von euch das Studio oder hat jemand von euch sogar ein Tattoo von dort? Habe mir die Galerie auf der Seite schon mal angeguckt und find die Bilder eigentlich (für mein noch ungeschultes Auge) gut und auch der Stil gefällt mir. Wollte aber sehr gerne eure Meinung und/oder Erfahrungen erfragen.
Lieben Gruß!


 

Naja, gibt weitaus bessere Studios als Buntland Ink. Ich würde mir ein anderes Studio suchen.

Was willst du dir denn stechen lassen?

 

Danke für den Tipp!
Möchte mir den NamenNamen-Tattoos suchen meines verstorbenen Hundes auf die Innenseite meines Fußes stechen lassen (wird also recht klein und muss dementsprechend fein gestochen sein). Auf dem anderen Fuß sind an der gleichen Stelle schon kleine Pfoten, so dass das gut zusammenpasst.
Hast du da ne gute Adresse in der Nähe von MG oder vieleicht sogar in MG?

 

Also ich bin ja kein Fan von NamenNamen-Tattoos suchen und Pfötchen Tattoos. Würdest du es nicht auch schöner finden, wenn du ein witziges Bild von deinem HundHund-Tattoos suchen oder ein gut gemachtes Portrait auf den Fuß tätowieren lassen würdest? Dann könnte ich dir auch Tätowierer dafür nennen ;-)

 

So hat wohl jeder seinen eigenen Geschmack! ;)
Portrait ist einfach nicht so meins.
Vielleicht find ich ja auf der Convention im März jemand passendes?!

 

So ein SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen sollte ein halbwegs guter Tätowierer schon hinbekommen. Wirst du auf der Convention in M.G. bestimmt auch fündig.

 

Wenn Du dich dort tätowieren lassen willst, solltet Du dich beeilen. Derzeit liegt die Wartezeit für einen Termin bei Anfang 2013....

 

...och, da saßen die letzten 2 Jahre top Leute rum und haben auf Arbeit gewartet, also auf der Con in MG.

 

Also ich bin ja kein Fan von NamenNamen-Tattoos suchen und Pfötchen Tattoos. Würdest du es nicht auch schöner finden, wenn du ein witziges Bild von deinem HundHund-Tattoos suchen oder ein gut gemachtes Portrait auf den Fuß tätowieren lassen würdest? Dann könnte ich dir auch Tätowierer dafür nennen ;-)

Hallo dawnofthedead,

kannst du mir einen nennen? Hätte gerne ein Portrait von meinem PferdPferd-Tattoos suchen auf der Schulter!
Danke

 

Wo kommst du denn her? Und soll das Tattoo eher realistisch oder lieber im "comicstyle" sein?

 

Hallo, suche einen Tätowierer im Bereich Duisburg, der realistische Portraits macht.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben