Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


chestpiece-ideen-vorschläge

hallo tattoofreaks,suche ideen ,anregungen für ein brusttattoo.beide arme sind b/g(gothik)viell.kann mir ja auch jemand seine schmerzerfahrungen mitteilen.vielen dank

AnhangGröße
54.JPG355.66 KB
ronny2.2: chestpiece-ideen-vorschläge
 

 

hast du eine vorstellung des "themas" des tattoos? oder willst rein optisch passende vorschläge? wenn zweiteres, dann passt da meiner meinung nach ziemlich alles, was halbwegs symmetrisch anordenbar ist und stilitisch würde ich im b/g mit farbakzenten bleiben. man könnte hier zB die rote RoseRose-Tattoos suchen links durch einen roten akzent rechts ausgleichen.

schmerzen sind wohl bei jedem anders, aber gerade auf den knochen (brustbein etc.) und in richtung brustwarzen wirds sicher nicht lustig ; )

Antworten anzeigen
 

Was ich bei dir sehe gefällt mir richtig gut. Geht wohl mehr um den Baustil oder? Ich weiß jetzt nicht wie du zu Kirchen stehst, aber ich persönlich mag gothische Kirchen sehr gerne, vor allem auch die Fenster. Aber auch Tattoos, die alte Zeichnungen, Drucke, Schnitzereien als Inspiration hatten, finde ich gut. Wie wäre es, wenn du nach gothischen Fenstern, Malern, Bildern usw. suchst und dir daraus eine Vorlage zaubern lässt ?

Antworten anzeigen
 

:) geht mir ähnlich. Aber das währen doch schon paar Punkte die du deinem Tätowierer sagen könntest, mit der Fledermäuse und der TaubeTaube-Tattoos suchen und den gothischen Elementen.

Antworten anzeigen

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben