Hallo~
Ich bin neu hier und wusste nicht genau, ob es solch ein Thema schon gibt D:.
Aber ich hätte eine Frage:
Ich war gestern bei meinem Tättowierer und habe mir meinen schwarzen Barcode am rechten Handgelenk (unter der Pulsader) überstechen lassen. Daraus wurde eine du kelblaue/hellblaue Orchidee
.
Bei der Terminvereinbarung sagte man mir, dass ich es sicher nochmal nachstechen müsse, aber als ich gestern nachgefragt hatte, meinte eine der Tättowiererinnen, dass es sicher nicht nötig sei.
Ich habe das frische Tattoo jetzt brav gepflegt und das alte scheint wirklich, recht kräftig noch durch.
Kann es sein, dass es erst wenn es richtig verheilt ist vom neuen komplett überdeckt ist? Oder muss ich mich wirklich aufs Nachstechen gefasst machen? D:
Danke im Voraus :3
Na wenns jetzt noch durchguckt, wirds das auch in nem halben jahr noch.. wovon solls denn weggehen? Nachstechen!
Ohne Foto kann man das schlecht beurteilen. Lass erst mal in Ruhe abheilen und dann kann der Tätowierer nochmal draufschauen - bzw. wenn du mit dem Ergebnis nicht zufrieden bist kannst du ja auch reklamieren. Nachstechen würde ich erst nach ca. 6 Wochen.
Wenn ich die Beschreibung lese, glaube ich persönlich nicht, dass sich das Bild großartig ändert und plötzlich das durchscheinende verschwunden ist.
Manchmal ist es aber auch so, dass der Träger die Altlast IMMER sehen wird, weil man einfach weiß, was drunter ist.
wenn du es jetzt siehst wirst du es auch später sehen, eigentlich sieht es am besten nach dem stechen aus und kommt dann immer mehr durch also wirst du um nach stechen nicht rum kommen und das es vollständig unsichtbar wird is auch eher unwahrscheinlich Blau deckt nun mal kein schwarz