Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


cover up

hallo liebe tattoo freunde,
ich bin neu hier und möchte euch etwas fragen. vor ca. 25 jahren sollte mir ein tätowierer eine löwin auf das schulterblatt machen. leider sieht es aus wie ein dachs oder eine RatteRatte-Tattoos suchen. es ist schwarz und sehr tief gestochen. kann man da bunte Blumen und SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen drauf machen? oder was geht überhaupt? wer hat sich (möglichst in köln) auf so etwas speziaisiert? bitte helft mir. ich bin jetzt 52 und habe das vieh lange genug auf dem rücken! liebe grüße von susanne

AnhangGröße
820.jpg394.85 KB
819.jpg764 KB
blackstar susanne: cover upblackstar susanne: cover up
 

 

Grundsätzlich kann man sehr viele Tattoos covern, sollten diese nicht zu groß und zu dunkel sein.
Du musst allerdings damit rechnen das das neue Motiv größer ausfallen kann und höchstwahrscheinlich dunkler als bisher ausfallen wird.
Aber um das anschließend beurteilen zu können wie es bei dir aussieht, wäre es schön einmal dein Tattoo zu sehen, damit sich hier auch die Fachleute ein Bild von machen können.

Antworten anzeigen
 

ohne Bild kann da schlecht was zu sagen

Antworten anzeigen
 

wollte gerne ein buntes mit Blumen :-( oder den "Black Star" von David Bowie. Aber der würde ja riesig werden oder?

 

also die kleine RatteRatte-Tattoos suchen sollte kein großes Hindernis sein, da zaubert dir ein auf CoverCover-Tattoos suchen geeigter Tätowierer locker was schönes draus

Antworten anzeigen

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben