Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Cover up?

Hi Leute,
kann man über dunkelgrün, mit heller Farbe wie Rosa drübertattowieren?
Mein Tat. Hintergrund ist nämlich nicht so schön und wollte ihn heller gestalten lassen.
Habe keine Ahnung ob sowas geht.


 

Die Frage beantwortet sich eigentlich von selbst :-) es ist zwar nicht unmöglich, wenn zb das grün sehr hell ist. Da du aber sicher das grün bei deiner LilieLilie-Tattoos suchen meinst, würde ich dir abraten. Es würde dreckig und auch nicht schön rosa sehen..

 

Mist:( bin total unglücklich
Habt ihr einen Tip ?

 

was ist an deinem hintergrund auszusetzen? prinzipiell ist es möglich den hintergrund anders zu gestalten. leicht rosa würd ich ihn aber nciht gestalten, weil dann kein kontrast zur pinken blütenfarbe mehr besteht. die kontur verschwimmt dann. ich kann dir aus erfahrung sagen das die farben noch ein ganzes stück heller werden. dann sticht das grün nicht mehr so sehr heraus. warte ein paar monate ab. im übrigen könntest du fließend aus dem grün nach aussen hin in einen anderen farbton übergehen. wenn du es sowieso noch erweitern möchtest, kannst du dann an das nächste Motiv oder hintergrund ansetzen.

 

Ja du hast recht, ich lasse es erst mal abheilen
Und dann schauen wir weiter.
Ist ja erst am Mittwoch gestochen worden.
Danke erst mal ;)
Werde berichten wies weitergegangen ist.

 

ja mach mal ;) glaub mir in drei vier monaten wirkt das schon harmonischer nebeneinander..


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben