Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Cover Up München

Ein Hallo an Alle,
ich bin neu hier und habe auf dem Unterarm ein kleines Tattoo. Ich habe es mir vor 2 Jahren im Tempel in München stechen lassen. Leider habe ich den Tätowierer erst am Tag des Stechens kennengelernt und wusste vorher nicht, dass er kein Deutsch kann. Irgendwie war ich so perplex, dass ich ihm nicht richtig vermitteln konnte, dass der Kopf des Adlers (ja es soll ein AdlerAdler-Tattoos suchen sein) ausdrucksstark werden sollte. Er hat das Tattoo exakt nach Vorlage gestochen und ich kann ihm keinen Vorwurf machen.
Allerdings stört mich der Kopf des Adlers total, er sieht aus wie der Kopf einer TaubeTaube-Tattoos suchen.
Der Kopf hat mich so gestört, dass ich ihn schon 6 x hab lasern lassen, um einen ausdrucksstärkeren Kopf tätowieren zu lassen. Leider ist die Farbe aber sehr hartnäckig und ich habe Angst meine Haut dauerhaft zu schädigen.
Wahrscheinlich muss ich mich jetzt aber für ein größeres CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen entscheiden, um nicht noch mehr Schaden anzurichten.
Kennt jemand einen Spezialisten in München, der auf CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen und kleine Tattoos spezialisiert ist. Die Auswahl von Tattoostudios ist einfach zu groß.
Ich wäre für eure Hilfe dankbar.


 

Klein ist meist aus gutem Grund nicht das was wir bevorzugen oder empfehlen, aber Du kannst das gerne mal unverbindlich einem unserer Tätowierer zeigen und Dich beraten lassen. Direkt spezialisiert auf Cover-ups sind wir nicht, da so gut wie jeder Künstler am liebsten auf freier Leinwand arbeitet, aber wir haben schon so manches gerettet. Wegen der Coronasituation sind leider noch keine walk-ins möglich, also am besten mit Foto und Beschreibung des Problems an die Studio-Email :-)

Antworten anzeigen

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben