Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Imaginarium Custom Tattoos

Wohnort
Muenchen, Utzschneiderstr. 12

Tattoo-Studio
Imaginarium Custom Tattoos

Geburtstag
02.05.2018

Mitglied seit
2 Jahre 20 Wochen

Über mich

Weltbürger im Herzen Bayerns.

Unsere Philosophie: Kein Bullshit, keine Allüren, keine Kopien. Nur gute Tattoos.

Wir tätowieren (fast) alle Stile und sollten wir ausnahmsweise etwas nicht abdecken empfehlen wir gern jemandem aus dem großen Kreis befreundeter TätowiererInnen statt es halbherzig hinzubasteln.

Egal worum`s geht, bitte einfach anschreiben :-)


Aktivität
Imaginarium Custom Tattoos hat 28 Tattoos mit durchschnittlich 9.9 bewertet und 144 Kommentare geschrieben.
Imaginarium Custom Tattoos's Bild

      
Community
Letzte Forenbeiträge:
- Profiltexte werden nicht angezeigt

  • Zuletzt online vor 2 Tage 17 Stunden

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (71)

Die 71 Tattoos wurden insgesamt mit 9,5 bewertet.









































































12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Imaginarium Custom Tattoos

Ich nehme an die gingen durch Brustkrebs verloren. Deswegen auch Narbencover.

Wie gut das das Motiv aus einer Zeit stammt bevor der ganze Wahnsinn angefangen hat, ein politisches Statement zu Impfungen oder Maskenpflicht war nicht intendiert^^ Auf jeden Fall könnte Sie mit dieser Einstellung zur Hygiene nicht bei uns im Laden anfangen ;-) [edit]- bearbeitet am 03.09.2020 um 10:51 -[/edit]

Fast fertig :-) Stay tuned!

Stimme dir grundsätzlich zu. Aber da das Spielzeug nun mal so aussieht gibt es natürlich nicht ganz so viel Spielraum den eigenen Stil zu zeigen. Handwerklich wie immer top.

Ups, da ist wieder mal der Nerd mit mir durchgegangen. Das kommt vom Miniaturenbemalen: "object source lighting". Einfach mal googln. Kurz gesagt die optische Illusion das von gemalten Objekten ein Lichtschein ausgeht.

Stimmt, Aufhübschen könnte hier auch funktionieren. Vielleich mit OSL-Effekten Richtung Biomech.

Man könnte das so machen wie von Dir beschrieben, ich bin jedoch der Meinung, dass es schwer wird ein stimmiges Gesamtbild zu erzielen. So schlecht finde ich die Altlast nicht, auch in Verbindung mit dem Arm. Gerade was die typischen "90/00"er tribals angeht bist du gut bis sehr gut weggekommen.^^ Wenn Du wirklich nicht damit leben kannst würde ich auch zum lasern raten, das vergrößert die Spielräume enorm. Schwarz lässt sich eigentlich mit modernen Systemen am besten entfernen. Das ganze ist natürlich auch eine Kostenfrage. Ansonsten kann man sicher auch etwas schickes für die andere Brust entwerfen :-) Japanisches macht Pablo gern, schau mal durch.

Das ist leider schwer zu sagen, da spielen sehr viele Faktoren eine Rolle, z.B. Hautbeschaffenheit, Größe und wie detailreich das Motiv ausgearbeitet werden soll. Wolfgangs Rücken z.B. hat länger gedauert als wir zunächst dachten: https://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/metal-und-hardrock-backpiece Er hat es uns aber trotz für ihn höherer Kosten nicht nachgetragen :-) Als untere Grenze bei optimalen Bedingungen kann ich dir 25h / 3500 Euro nennen, damit Du es halbwegs einschätzen kannst. Aus eigener Erfahrung (auch mit anderen Tätowierern) würde ich aber deutlich mehr einplanen, außer einem hat jedes meiner Tattoos letztlich länger gedauert als zuerst veranschlagt, auch die kostenfreien und die mit enger Messe-Deadline. Für genauere Infos kannst Du dich gerne direkt an Pablo wenden: info.imaginarium.tattoo@gmail.com Und wir tätowieren natürlich auch kleinere Sachen falls Dir der Stil zusagt.

:-D Vorsicht, Du bekommst sonst womöglich auch eine "professionelle tattoobewertung für kleines geld"

Der Preis ist völlig in Ordnung, sehr viel billiger kann man es eigentlich nicht anbieten, zumindest nicht in Städten mit hohen Mietkosten. Man darf nicht vergessen, dass man als Tätowierer in der Regel selbständig arbeitet und viele vor dem normalen Rentenalter ausscheiden müssen. Leider kein besonders gesunder Beruf für Gelenke, Wirbelsäule usw. Der Vergleich mit dem Handwerker ist gar nicht so falsch, Fliesenleger haben auch oft mit 50 die Knie kaputt. Wer bis dahin nicht gut vorgesorgt oder einen eigenen Betrieb aufgebaut hat ist gef***. Was alles andere angeht mag ich mich ebenfalls glabbaleng anschließen.

Wolfgang hat Recht, Pablo ist unser Chef hier in München und eigentlich ein kroatischer Filip^^ Pablo Felipe hat er als Künstlernamen gewählt, weil es in Zagreb einen anderen Filip gab mit dem er nicht verwechselt werden wollte. Die zwei Kunden nehmen wir natürlich gern :-) [edit]- bearbeitet am 26.01.2020 um 11:46 -[/edit]

Das lief glücklicherweise recht friedlich soweit ich das mitbekommen habe. Er wollte sich schon länger verändern. Mehr Fotos kommen bald :-)


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
Eldez (vor 6 Tage 11 Stunden),
A-Punkt (vor 1 Woche 23 Stunden),
Kleeblatt79 (vor 1 Woche 5 Tage),
Ella2106 (vor 1 Woche 6 Tage)

Gästebuch

Hob lei gschaugd;) lg

Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben