Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Imaginarium Custom Tattoos

Wohnort
Muenchen, Utzschneiderstr. 12

Tattoo-Studio
Imaginarium Custom Tattoos

Geburtstag
02.05.2018

Mitglied seit
50 Wochen 5 Tage

Aktivität
Imaginarium Custom Tattoos hat 21 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 101 Kommentare geschrieben.
Imaginarium Custom Tattoos's Bild

  
Community
  • Zuletzt online vor 9 Stunden 44 Minuten

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (39)

Die 39 Tattoos wurden insgesamt mit 9,51 bewertet.









































12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Imaginarium Custom Tattoos

Ich nehme an der Tätowierer meinte an der Innenseite/Unterseite des Oberarms entwickelt sich im Alter gerne mal das so "Winkfleisch" das den Kreis ggf. stärker verzerrt als am Unterarm wo das Bindegewebe fester ist und man vielleicht auch gleichmäßiger zunimmt. Insofern ist die Aussage nicht so blöd wie sie auf den ersten Blick klingt.

Weil noch so viel Platz ist und einiges ja auch ziemlich blass, hat man glücklicherweise noch einige Spielräume. Aber um so wichtiger jetzt ein Konzept aus einem Guss zu machen, da geb ich dem Affen total recht. Wenn es voller wird oder aus lauter Frust ein Wolkenhintergrund reingeklatscht wird, will sich das wirklich kein Könner mehr antun.

Ist nicht mein Stil, sieht aber ganz solide gestochen aus. Was stimmt denn nicht damit?

Garstige emilyse!

Ähm ja, noch feucht und roh und so...^^ Ich lass das jetzt stehen :-P

Muss nicht sein. Klar werden sie softer, aber je nach Pflege und Sonnenbadeverhalten können die Jahre überdauern.

Wer kann der kann! Sehr schöne Balance von Harmonie und Dynamik.

Handwerklich ganz solide, Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung bei der Größe, könnte für meinen Geschmack aber dynamischer und spannender gestaltet sein, ich find`s ein wenig fad. Aber kein ein Erstling für den man sich schämen müsste, Luft nach oben gibt's immer :-)

Danke allerseits! Pablo hat grad richtig Bock auf plakatives Oldschool. Kräftige Farben, sattes Linework, auf Halt- und Lesbarkeit angelegt. Also falls jemand Spaß an so was hat, immer her damit :-D

Ist ja noch ein bisschen was frei, daher kein entweder - oder ;-) Wird bestimmt erstklassig.

Hehe, mit so was würde ich auch zu Frau König gehen :-D Ich hoffe sie nimmt`s und Du zeigst das dann hier.

Nichts für ungut Bodycolour, aber ich glaube es bringt nicht viel in großem Stil alte Tattoos zu kommentieren. Die meisten User sind hier schon längst nicht mehr aktiv :-)


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
folli007 (vor 3 Tage 23 Stunden),
Cappa (vor 5 Tage 12 Stunden),
Ricardo82 (vor 5 Tage 22 Stunden),
BiggB1981 (vor 1 Woche 5 Tage),
Thirty (vor 1 Woche 6 Tage)

Gästebuch

Hob lei gschaugd;) lg

Neueste Kommentare
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 16 Gäste online.

nach oben