Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Imaginarium Custom Tattoos

Wohnort
Muenchen, Utzschneiderstr. 12

Tattoo-Studio
Imaginarium Custom Tattoos

Geburtstag
02.05.2018

Mitglied seit
1 Jahr 6 Wochen

Aktivität
Imaginarium Custom Tattoos hat 23 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 111 Kommentare geschrieben.
Imaginarium Custom Tattoos's Bild

  
Community
  • Zuletzt online vor 1 Woche 4 Tage

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (46)

Die 46 Tattoos wurden insgesamt mit 9,41 bewertet.
















































12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Imaginarium Custom Tattoos

Get otter here with your otterly stupid otter puns! Take this to anotter site!

Yogi Barrett macht sowas schon länger: https://www.instagram.com/p/BrQXPqegS5D/?igshid=1p4bjh91tzw7g Aber das soll der tollen Arbeit hier keinen Abbruch tun

Ich verstehe einen Mindestsatz für Material und Aufbau aber das ist exzessiv.

Wie hast Du es denn damals gepflegt? Und hat es über die 10 Jahre viel Sonne abbekommen? Würde aber auch annehmen, dass die Schuld zumindest zum Teil beim Tätowierer liegt. [edit]- bearbeitet am 09.05.2019 um 10:10 -[/edit]

Mehr davon! :-D

Ich gehe davon aus das die winzigen Wackler im wesentlichen auf ungleichmäßig aufgequollene Haut zurückzuführen sind. Blowouts im Sinne von unter der Haut verlaufender Farbe sehe ich eigentlich keine. Aber auch hier kriegen wir ja vielleicht ein Update zustande :-)

Ich bin da ehrlich, selbst wenn es die Möglichkeit gibt all die kamerainternen Optimierungen rauszunehmen würden wir sie wahrscheinlich nicht nutzen. Eine gute Präsentation der Arbeiten auf Instagram und co ist mittlerweile aus verschiedenen Gründen unumgänglich. Ich finde es unfair dem Kunden gegenüber alles mit Photoshop zuzuscheißen und wir zeigen sehr gerne abgeheilte Arbeiten, aber unsere Fotos unter gängige Standards wieder zu verschlechtern können und wollen wir uns schlicht nicht leisten.

Polfilter gegen Reflektionen und gute Beleuchtung, mehr wurde meines Wissens nicht gemacht. Aber natürlich wird es beim Abheilen etwas an Brillanz verlieren. Ich kann zumindest von Leos rotem Stier ein aktuelles Bild besorgen, der ist auf der Hand einer guten Freundin. Vielleicht bekommt Wolfgang ja dieses hier vor die Linse.

Ich nehme an der Tätowierer meinte an der Innenseite/Unterseite des Oberarms entwickelt sich im Alter gerne mal das so "Winkfleisch" das den Kreis ggf. stärker verzerrt als am Unterarm wo das Bindegewebe fester ist und man vielleicht auch gleichmäßiger zunimmt. Insofern ist die Aussage nicht so blöd wie sie auf den ersten Blick klingt.

Weil noch so viel Platz ist und einiges ja auch ziemlich blass, hat man glücklicherweise noch einige Spielräume. Aber um so wichtiger jetzt ein Konzept aus einem Guss zu machen, da geb ich dem Affen total recht. Wenn es voller wird oder aus lauter Frust ein Wolkenhintergrund reingeklatscht wird, will sich das wirklich kein Könner mehr antun.

Ist nicht mein Stil, sieht aber ganz solide gestochen aus. Was stimmt denn nicht damit?

Garstige emilyse!


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
Yuggoth (vor 1 Tag 20 Stunden),
funky_vaark (vor 5 Tage 9 Stunden),
Cappa (vor 1 Woche 2 Tage),
glabbaleng (vor 1 Woche 2 Tage),
glabbaleng (vor 1 Woche 4 Tage)

Gästebuch

Hob lei gschaugd;) lg

Neueste Kommentare
mehr »
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 23 Gäste online.

nach oben