Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Imaginarium Custom Tattoos

Wohnort
Muenchen, Utzschneiderstr. 12

Tattoo-Studio
Imaginarium Custom Tattoos

Geburtstag
02.05.2018

Mitglied seit
1 Jahr 48 Wochen

Über mich

Weltbürger im Herzen Bayerns.

Unsere Philosophie: Kein Bullshit, keine Allüren, keine Kopien. Nur gute Tattoos.

Wir tätowieren (fast) alle Stile und sollten wir ausnahmsweise etwas nicht abdecken empfehlen wir gern jemandem aus dem großen Kreis befreundeter TätowiererInnen statt es halbherzig hinzubasteln.

Egal worum`s geht, bitte einfach anschreiben :-)


Aktivität
Imaginarium Custom Tattoos hat 28 Tattoos mit durchschnittlich 9.9 bewertet und 130 Kommentare geschrieben.
Imaginarium Custom Tattoos's Bild

      
Community
Letzte Forenbeiträge:
- Profiltexte werden nicht angezeigt

  • Zuletzt online vor 4 Stunden 12 Minuten

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (64)

Die 64 Tattoos wurden insgesamt mit 9,47 bewertet.


































































12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Imaginarium Custom Tattoos

Der Preis ist völlig in Ordnung, sehr viel billiger kann man es eigentlich nicht anbieten, zumindest nicht in Städten mit hohen Mietkosten. Man darf nicht vergessen, dass man als Tätowierer in der Regel selbständig arbeitet und viele vor dem normalen Rentenalter ausscheiden müssen. Leider kein besonders gesunder Beruf für Gelenke, Wirbelsäule usw. Der Vergleich mit dem Handwerker ist gar nicht so falsch, Fliesenleger haben auch oft mit 50 die Knie kaputt. Wer bis dahin nicht gut vorgesorgt oder einen eigenen Betrieb aufgebaut hat ist gef***. Was alles andere angeht mag ich mich ebenfalls glabbaleng anschließen.

Wolfgang hat Recht, Pablo ist unser Chef hier in München und eigentlich ein kroatischer Filip^^ Pablo Felipe hat er als Künstlernamen gewählt, weil es in Zagreb einen anderen Filip gab mit dem er nicht verwechselt werden wollte. Die zwei Kunden nehmen wir natürlich gern :-) [edit]- bearbeitet am 26.01.2020 um 11:46 -[/edit]

Das lief glücklicherweise recht friedlich soweit ich das mitbekommen habe. Er wollte sich schon länger verändern. Mehr Fotos kommen bald :-)

Vielen Dank! Das sind ja mal tolle Kritiken. Werde ich Pablo heute weitergeben :-)

Ich fänd es schöner wenn der Kopf etwas mehr herausstechen würde. Trotzdem klare 10 P.

Ja, oder eine Kapuze :-)

Gemeint ist lediglich das die meisten selbst einen weiblichen Dämon dann doch eher sexy und hübsch haben wollen. Wie Monkey schreibt ist eine Catrina oder ähnliches einfach massentauglicher als dies hier :-)

Vielen Dank. Ja, es ist weit entfernt von klassischer Schönheit, das ist sicher nichts für Jedermann (oder -frau) und man wird wahrscheinlich auch blöde Sprüche zu hören bekommen. [edit]- bearbeitet am 03.09.2019 um 8:57 -[/edit]

Ah, sorry, das war missverständlich. Das Tattoo ist ganz neu, es ist lediglich freiwillig nach der Methode der ersten Tattoos gestochen. Seine ersten Tattoos sahen auch nicht so pralle aus.^^ Ich editiere das mal schnell. [edit]- bearbeitet am 14.08.2019 um 16:24 -[/edit]

Sehr schön! Nur wegen der von dir selbst erwähnten leicht eingeschränkten Lesbarkeit einen Punkt Abzug.

Na das ist ja auch eine mehr als gute Wahl :-) Eile mit Weile. Ich betrachte es zwar mit etwas Sorge wie stark die Studioschwemme in München sich doch bemerkbar macht, aber schließen werden wir so schnell nicht.^^

:-D Made my day!


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
Nadine123 (vor 6 Stunden 51 Minuten)

Gästebuch

Hob lei gschaugd;) lg

Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben