Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Imaginarium Custom Tattoos

Wohnort
Muenchen, Utzschneiderstr. 12

Tattoo-Studio
Imaginarium Custom Tattoos

Geburtstag
02.05.2018

Mitglied seit
41 Wochen 2 Tage

Aktivität
Imaginarium Custom Tattoos hat 19 Tattoos mit durchschnittlich 9.9 bewertet und 77 Kommentare geschrieben.
Imaginarium Custom Tattoos's Bild

  
Community
  • Zuletzt online vor 30 Minuten 41 Sekunden

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (33)

Die 33 Tattoos wurden insgesamt mit 9,52 bewertet.



































12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Imaginarium Custom Tattoos

Ist ja noch ein bisschen was frei, daher kein entweder - oder ;-) Wird bestimmt erstklassig.

Hehe, mit so was würde ich auch zu Frau König gehen :-D Ich hoffe sie nimmt`s und Du zeigst das dann hier.

Nichts für ungut Bodycolour, aber ich glaube es bringt nicht viel in großem Stil alte Tattoos zu kommentieren. Die meisten User sind hier schon längst nicht mehr aktiv :-)

Für Newschool/Comic könnte es gerne noch ein gutes Stück dynamischer sein, so wie dein anderes. Aber das ist meckern auf hohem Niveau, gerade die Anpassung an den Arm gefällt mir.

Ich denke nicht, aber vielen Dank für das Kompliment! Zum einen ist der Konkurrenzdruck in München mittlerweile recht groß, nur noch einige wenige wie Julian vom Corpsepainter und Tibi vom Tempel sind so lange ausgebucht. Zum anderen hält sich Pablo gerne Spielräume für seine Musik und Messen frei, ich denke nicht das wir je so weit vorbuchen werden.

Jederzeit gerne! Wolfgang (glabbaleng) hat auch den weiten Weg zu uns gefunden. Ich glaube er bereut es nicht, auch wenn es bei uns manchmal recht chaotisch zugeht (an dieser Stelle nochmal danke für Deine Geduld :-)) [edit]- bearbeitet am 16.01.2019 um 14:56 -[/edit]

Ich bürge mit meinen eigenen von Pablo gemachten Armen dafür, das er auch ohne Photoshop so brutale Farben und deutliche Highlights hinbekommt :-D Trotzdem der Fairness halber der Hinweis, dass wir mit Linsen und Beleuchtung arbeiten die Reflexionen reduzieren und das es sich um ein frisches Tattoo handelt, verheilt auf der Straße und nach dem ersten Sommerurlaub sticht das Weiß natürlich nicht mehr ganz so krass raus. Würde aber behaupten das gilt für so gut wie alle Studio-Uploads.

Das ist doch die Sippe von Sven Schlammlederson! https://youtu.be/ehcekldiPoc [edit]- bearbeitet am 06.01.2019 um 12:51 -[/edit]

Ja nu, aber daran kann der Träger ja außer durch eine aufwendige und kostspielige Entfernung nichts ändern.

Oh, was ist denn da passiert? Dein älteres Tattoo ist um so vieles besser, normalerweise ist es ja andersrum :-/ Ich würde mir überlegen es bei "in Progress" zu belassen, wer auch immer das gemacht hat ist entweder überfordert oder hat null Bock auf den Stil.

:-D 0:22 https://www.youtube.com/watch?v=g4BfU90n6T0 Meine Freundin meinte neulich auch zu mir "Du machst dir Gedanken das Füchse normalerweise dunkle Beinchen haben? Der hat ein fucking drittes Auge!" :-D Aber find ich echt interessant, wieder was gelernt :-)

Auf der anderen Seite ist ein japanischer Sleeve, ich fürchte das würde zu gequetscht ausschauen.


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
Titus2015 (vor 23 Stunden 30 Minuten),
derRene (vor 1 Tag 1 Stunde),
Risto (vor 2 Tage 6 Stunden),
Drachentöter (vor 6 Tage 2 Stunden),
Ednukru (vor 1 Woche 1 Tag),
Brain36 (vor 1 Woche 2 Tage),
Thhomass (vor 1 Woche 3 Tage)

Gästebuch

Hob lei gschaugd;) lg

Neueste Kommentare
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 13 Mitglieder und 18 Gäste online.

nach oben