Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kann mich zwischen 2 nicht entscheiden. Was sagt ihr?

Hallo,
ich würde gerne eure Meinungen zu folgenden zwei Studios hören. Ich schwanke.
Habe bei beidem einen Beratungstermin und werde das natürlich in die Bewertung mit einbeziehen, aber rein vom Können her, kann ich mich zwischen den beiden nicht entscheiden.

Was sagt ihr zu den Studios?

1. Godfathers Nürnberg
2. Prime Ink Nürnberg


 

Beides sind größere Studios. Da weiß man nicht so genau, welcher Tätowierer letztendlich Hand bzw Nadel anlegt. meiner Meinung nach, sollte man sich einen Tätowierer suchen, der den Stil auch stechen kann, den man sich wünscht. In Nürnberg gibt es viele gute Tätowierer. Also Zeit lassen bei der Suche.

Moderator
 

Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass du etwas BG und realistisches möchtest...wenn ich dich wäre, würde ich anhand des Beratungsgesprächs entscheiden. Ich glaube es sind beide Studios gut, und wie bereits mein Vorredner meint; es kommt schliesslich auf den Tätowierer drauf an, den du wählst.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben