Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Cover up mit/ohne lasern

Hallo ihr Lieben, brauche mal dringend euren Rat/ Hilfe/ Ideen. Habe mir letztes Jahr dieses Blumengeschnörkseldingens (auf Vorlage ist es schön)auf den Unterarm stechen lassen. Leider hat es die Inkerin etwas zu gut gemeint mit der Farbe und es nach der Abheilphase aufgrund von Farbdifferenzen nochmal komplett nachgestochen. Jetzt ist es viel zu dunkel und leider ist auch die Blüte nicht so geworden, wie sie sollte. Am Liebsten wäre es mir, wenn das ganze Teil verschwinden würde. Ist aber wohl schwierig, sagt mein neuer Inker; er rät zum zwei- bis dreimaligen lasern und dann was Neues drüber stechen. Was haltet ihr davon bzw hat jemand eine Idee zum Covern ohne vorheriges lasern??? Soll halt nicht zu groß werden. Blümchen dürften es schon wieder sein.
Im Voraus schon mal vielen Dank für eure Hilfe.

AnhangGröße
P1000993.JPG940.66 KB
evelyn28: Cover up mit/ohne lasern
 

 

Wenn der Tätowierer der es covern soll, nach lasern verlangt wirst du das auch machen müssen.
Alternativ: anderer Tätowierer

Je nach Tätowierer kann ich mir schon vorstellen das sich das in ein CoverCover-Tattoos suchen gut einbauen läßt wird aber dann sicherlich deutlich größer werden...

 

Das sehe ich wie Chris, wird schwer das zu covern. Ich würde mir von anderen Tätowierern Meinungen einholen.

 

Brauchst Du nicht lasern lassen. Ein guter Tätowierer macht da schon was draus. Ich habe mir mein gecovertes Tribal auch nicht lasern lassen und finde, dass das CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen sehr gelungen ist....

 

ich würde es auch nicht lasern lassen ist unnötig ist nur ne Frage des Motivs am besten den Tätowierer den Motiv Wunsch vorgeben und ihn dann machen lassen das bringt mM nach die besten Ergebnisse


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben