Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Dortmund - must see

Moin zamm!
Ich bin voraussichtlich im Dezember in Dortmund und da wollt ich mal fragen, ob hier jemand gute Tips hat, was man dort gesehen haben muss. Wilkommen sind Sehenswürdigkeiten, tolle Museen (keine Kunst), Touren, Restaurants etc. Vielleicht habt ihr ja was für mich :)

emi


 

Dortmund und Sehenswürdigkeiten? Das passt nicht zusammen ;) Wenn man sich ein Fußballspiel ansehen will ist Dortmund die erste Adresse in Europa, aber die Stadt ist (Ruhr)pottenhässlich. In Dortmund gibt's das Deutsche Fußballmuseum, aber abseits vom Fußball gibt's in Dortmund meines Wissens nix Spektakuläres

Antworten anzeigen
 

Seit sie den größten Straßenstrich Deutschlands dicht gemacht haben hat Dortmund wirklich kein Highlight mehr zu bieten :-P
Vielleicht gibt`s wenigstens noch die no-go areas wo sich Faschos, Drogenpunks und Salafisten die Köpfe einschlagen? Ach ja, Heimat <3

Antworten anzeigen
Moderator
 

Gibts dort nichtmal ne gute Metalbar oder n Restaurant, das man einfach verköstigt haben muss^^?

Antworten anzeigen

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben