Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Empfehlung für ein realistisches Tattoo Raum Bamberg/Nürnberg

Hallo liebe Community,

ich heiße Christian, bin 26 Jahre alt, bin neu hier und wollte mich seit langer Zeit tätowieren lassen, habe allerdings nach MEINEM Motiv suchen müssen. Habe dieses nun vor einigen Wochen gefunden und Suche nun ein gutes Studio, das mir diesen Wunsch erfüllen kann. Ich würde mich freuen, wenn mir ein paar von den "alten Hasen" hier ein bisschen bei der Suche helfen könnten. Wie ihr sieht ist es ein realistisches Motiv. Da das Bild ein Ausschnitt aus einem Video darstellt, müsste der Künstler die Finger vervollständigen können. Ich habe mich schon umgeschaut und war bei ein paar Tätowierern vor Ort. In der näheren Auswahl sind bisher The Godfathers, Mark und Cris von LebensArt, Tattoo Tomas, Viktor Tattoo Fürth und Lloyd con Andy-Engel Tattoo. Würde mich über eure Meinungen zu den bereits erwähnten Tätowierern und über neue Vorschläge freuen.
Danke schon einmal für eure Mühe, Meinungen und Anregungen.
Liebe Grüße,
Christian


Moderator
 

warum nicht Andy Engel selber??

Antworten anzeigen
 

Für dein Wunschmotiv empfehle ich dir Viktor und Godfathers.

Antworten anzeigen
 
Moderator
 

ich würd mal bei miro von tattoo tomas anfragen...

 

Das ist definitiv etwas für Lloyd.

War gestern erst bei ihm zur Besprechung.

Antworten anzeigen
 

Lajos aus dem electrographic Tattoo Rosenheim ist bei Andy Engel regelmäßig zu Gast. Wäre auch eine Option. Macht ebenfalls sehr schöne Realistics


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben