Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Erweiterung

Huhu:) mein tattoo am Oberarm ist noch nicht fertig mir fehlen noch 2 Sitzungen. Ich würde nun auch gern mein Unterarm tattoowieren lassen passend natürlich zum Oberarm. Mir fehlen aber die Ideen. Vielleicht RosenRosen-Tattoos suchen dazu? Oder n AnkerAnker-Tattoos suchen? Habt ihr Ideen was dazu passen würden? Kein SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen.
Lg

AnhangGröße
20150831_133303.jpg357.8 KB
Vani07: Erweiterung
 

 

ach, wenn man den titel schon liest... (sorry, falls du neu hier bist, aber wir haben fast jeden tag solche anfragen und selten machen sich die leute vor dem stechen gedanken, wie das ganze mal aussehen soll)

hast mal ein besseres foto?
ist das schneewittchen oder einfach nur eine frau?

was soll das jetzige tattoo ausdrücken? denn meistens macht es besonders viel sinn, wenn ein gesamt-tattoo (zB ein voller sleeve) in einem sinnzusammenhang steht. also wenn das tattoo zB für schönheit steht, dann lässt sich alles dazu kombinieren, das FÜR DICH schönheit ausdrückt. oder das tattoo ist zB für deine mutter, dann erweitert man es zB um motive, die andere aspekte eurer beziehung widerspiegeln etc.
ich hoffe, du verstehst, was ich meine.

btw. es kann am foto liegen, aber ich weiß nicht, ob mich die qualität des bisherigen so überzeugt.

 

Ja ich bin neu hier.
...danke für deine Tips.

Moderator
 

Jap, mach doch mal zuerst ein besseres Foto...AnkerAnker-Tattoos suchen wird nicht dazu passen *find* und einfach RosenRosen-Tattoos suchen dazu, weil dir nichts besseres einfällt find ich auch nicht die innovativste Idee (wenn auch RosenRosen-Tattoos suchen fast überall hinpassen...mehr Gedanken wäre ein Tattoo schon wert)


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben