Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Erweiterung Realistik/Manga

Hallo Mädels und Jungs,

ich mag mal eure Meinung dazu hören…

Ich hab ja die Nico Robin in Realistik auf dem Oberschenkel. Bei dem Realistik-Tätowierer hab ich noch zwei weitere Termine. Wir haben noch net besprochen, wie unser genaues weiteres Vorgehen sein wird.

Jetzt ist es so, dass ich noch ein paar weitere Szenen von One Piece tätowiert haben will. Diesmal aber im Manga-Style. Also die Überlegung ist net erst seit gestern, aber jetzt muss ich mich endlich mal genauer damit befassen. Ich mag das so im Comic/Manga-Ausschnitt-Stil haben. Sowas mein ich: http://galagalaxior987.files.wordpress.com/2010/03/damien-...

Das eignet sich ja super dafür, wenn ich Manga-Ausschnitte tätowiert haben möchte.

Ich hab mich dauernd gefragt, wo ich das hin haben will…Waden und Unterarme solltens net sein, so viel steht fest. (wobei sich das super für Waden geeignet hätte)

Am glücklichsten bin ich eigentlich mit der Idee, die Szenen um meine Nico Robin zu platzieren. So, dass die direkt an ihr angrenzen bzw. den Hintergrund von ihr darstellen. Wisst ihr wie ich mein? Also ein paar Szenen von OP in dem oben verlinkten Arrangement und die Robin ist praktisch oben drauf.

1. Mag ich Stilmix
2. Is die Robin dann im Vordergrund und der Star des Tattoos^^ und das sollte sie auch sein
3. Hab ich dann alle One Piece Tattoos beieinander..n OP-Oberschenkel ^^

Was haltet ihr davon?

AnhangGröße
nirotattoo_thumbnail.jpg9.8 KB
Gast: Erweiterung Realistik/Manga
 

Moderator
 

Heii Namensvetterin ^^
Ich fänd das ne coole Idee. Hat dein Inker denn Manga-Stil im Griff?

 

Huhu :D Also der Realistik-Inker net..die zwei Termine würde ich absagen.
Aber mein anderer Inker würde das bestimmt machen. Den würd ich morgen mal aufsuchen und fragen, was er meint.

Ich hätte nur gern a paar unabhängige Meinungen vorab, weil ich es mir vielleicht im Eifer des Gefechts cooler vorstelle, als es eigentlich is :D

 

Eine abhängige Meinung von mir: Ich fänd das toll! ^^

Unterhalb von Robins Händen angefangen und dann um sie herum (und weiter um das Bein) stell ich mir schick vor. Ob Szenen neben ihren Kopf passen bzw. gut aussehen würden, müsste man sich am lebenden Objekt ansehen, so vom Foto her würd ich da was anderes hin machen - ihr einen "normalen" Hintergrund geben. Vielleicht was von Ohara: den BaumBaum-Tattoos suchen könnte man andeuten.

 

Danke schäferin. Das mit Ohara is ne super Idee. Stimmt, kann mir auch vorstellen, dass es recht unruhig wird, wenn ich um Robins Kopf jetzt noch bunte Szenenbilder platzier.
Rechts oben von Robin kann ich eh auch keine Szenen tätowieren lassen, weil ich da ja schon einen SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen hab.
Wär dann also eher ab Handknöchelhöhe abwärts.
Wenn ich daheim am PC bin, mach ich mal ne Skizze wie ichs mir vorstell^^


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben