Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


schäferin

Aktivität
schäferin hat 3 Tattoos mit durchschnittlich 7.3 bewertet und 27 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

2 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




Letzte Kommentare von schäferin

Ollly: Ich nehme an, der Tätowierer hat eine Originalzeichnung verwendet und das Eselchen nicht selbst gezeichnet, also schaut er wohl einfach mal so aus. Ich find den auch niedlich. Der Zweig gefällt mir auch nicht so, aber das grün find ich super.

Deutsch mit Runen ausgedrückt? Maaaann, hättest du wenigstens Isländisch genommen, das hätte vielleicht was hergemacht. Aber so...

Der "Puschel" ist die Schnauze, wenn das so bei Hopplern heißt. Der Strich im Puschel ist die Maulöffnung.

Ist das schön. Den Hintergrund find ich auch okay. Man soll sich doch die Frau ansehen. *Däumchen drück, dass das weiß weiß bleibt*

Ja, klar, und sie hat nur das eine Bild von der Eule, das man im Netz findet und kein anderes vom Fuß ihrer Freundin... Wer's glaubt.

Was ist denn das da über dem "m"? ö.ö

Haha, Marina11, das bist du nicht die Einzige! ^^ Aber gut, der Mann muss ja auch von was leben. Ich find das Motiv richtig niedlich.

Halt dich an Amnesies und waldhexes Ratschläge. Es ist traurig, dass dir ein so wichtiges Tattoo versaut wurde, aber es ist auf der Schulter, also sehen es nicht andauernd welche (es sei denn Deutschland wechselt dauerhaft zu Tropentemperaturen) und können dich auf das Aussehen ansprechen. Lass die Haut erstmal zur Ruhe kommen.

Okay, ist halt so: Die Idee eine Schrift/Sprache zu verwenden, weil sie schön aussieht, die man aber null versteht, ist blöd.

Oh, du kannst das lesen?! Ich hab spaßeshalber die Namen mal in den google-Übersetzer eingegeben und ihre Tätowierung als Ergebnis bekommen und hatte den Verdacht, dass es nicht so einfach sein kann Wörter ins Arabische zu bringen. Das ist ja nun wirklich noch blöder gelaufen. Hm.

Ich gratuliere zu deinem guten Musikgeschmack! ^^ Super, dass du nicht einfach nur Portraits hast machen lassen. Ich find's ein wenig düster (DÄ sind für mich Aufmunterer). Rods Gesicht gefällt mir hier nicht so gut. Gegen Farin und Bela kann ich nichts sagen. Dann gratulier ich mal noch zum Tattoo! Fein gemacht. ^^

Ach, die Blätter werden zu Flügeln. ^^ Okay. Ist halt blöd gelaufen beim ersten Termin, kann man nicht mehr ändern. Sammel doch jetzt mal alle Ideen, die das Tattoo für dich komplett/perfekt machen und lass erst dann wieder daran arbeiten, wenn du alle Punkte zu deiner Zufriedenheit mit einem Tätowierer besprochen hast. Ich weiß nicht wie gut Tätowierer darin sind Hände zu zeichnen, die zu einem bereits tätowierten Motiv passen müssen; auf den Arm musst du vielleicht verzichten. Mein Tätowierer hätte mich bestimmt noch mal weggeschickt, um ein vollständiges Bild zu suchen, wenn ich ihm deine Vorlage angeschleppt hätte, aber naja... ^^ Empfehlen kann ich dir leider niemanden, ich komm aus einer ganz anderen Ecke.


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben