Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Facebook-Verlinkung etc.

Warum funktioniert das mit dem "Empfehlen"-Button eigentlich nicht immer?
Meistens ist's ja gut, aber schon ein paar mal ist mir jetzt aufgefallen, dass der Zähler 1 anzeigen will wenn ich drauf klicke, dann aber doch wieder auf 0 springt. Paar h später oder am nächsten Tag ist's auch nicht anders.


Moderator
 

Ich glaube, da gibts facebookseitig ein limit. Bin aber auch nicht ganz sicher.
Am tag sind hier über 20.000 besucher. Wenn nur 5% davon ein tattoo empfehlen, sind das 1000 am tag. 1000 empfehlungen von tattoo-bewertung.de
Möglicherweise gibts ein limit pro Domain oder pro stunde von facebook. Um spam-seiten zu vermeiden.
Bin aber nicht sicher.
Am button selbst kann man nix einstellen. Der kommt direkt von facebook.

 

Versuch's halt in Abständen nochmal.
Geht aber auch noch besser:
Wenn ich auf "Empfehlen" bei meinem letzten Upload klicke, wo komischerweise sofort nach dem Upload schon 'ne 1 stand, dann funktioniert's bei dem Bild, aber in FB erscheint es mit einem falschen Nickname und Avatar, der Link führt dann aber doch zum richtigen Bild.
*Computer, ...seufz*


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben